vw teilemarkt

ZV geht immer kaputt...

streetfly
  • Themenstarter

Hallo zusammen...

Habe ein problem bei mir geht immer die scheis ZV kaputt, also die ZV pumpe hinten im kofferraum, wo ich das auto gekauft habe ging es noch dann 1 monat später oder so ging sie an arsch dann hab ich eine neue gekauft und eingebaut ging alles wieder perfect, blos wieder nach einem monat oder so ging sie auf einmal wieder nicht mehr, kommt kein ton mehr raus gar nichts. An was kann das blos liegen? Habt ihr das problem an eurem polo auch? Oder hatte es von euch auch mal einer und weis wie ich das beheben kann?

Hoffe es kann mir jemand helfen...

greetz



gelöschtes Mitglied

    KAnn sein das die immer mal wasser abbekommen hat . Ich würde die mal ausbauen und die unten am boden auf machen und sehen ob da wasserspuren sind und die rückleuchten dichtung nachsehen .

    wenn nicht haste dann nekurzen in der zv elektrik oder wo die elektrik langläuft.

    denke ist aber ersteres mit den wasser. Ist häufigen problem bei polo bei rückleuchten wechseln.


    streetfly
    • Themenstarter

    achso ok hab nämlich neue rüllis verbaut gehabt und kurz danach ist sie an arsch gegangen, aber was mach ich dann das dass nicht mehr passiert? die ZV pumpe vll i.wie abdichten oder so? hab nämlich kein bock dann wieder eine neue zu kaufen haha

    Hatte das problem nämlich an meinem golf auch andauernt hab da auch 2 mal eine neue gebraucht und so billig sind die dinger auch nicht gerade

    greetz



    würd versuchen die neuen rülis mit silikon dicht zu bekommen...dann sollte nix mehr passieren


    streetfly
    • Themenstarter

    OK danke euch 2 für die schnellen antworten dann werde ich das mal alles so machen und ne neue ZV pumpe holen und hoffen das war die letzte


    kauf noch keine neue, vll is der jetzigen nur wasser drin....

    versuchs erstmal die zu trocknen


    streetfly
    • Themenstarter

    aso ok also dann bau ich sie mal aus, aber so zu information die ist jetzt seit ca 4 monaten verbaut und seit bestimmt 3 monaten geht dir nicht mehr hab sie aber nie ausgebaut... und die ist nicht original von einem 6n sondern von einem passat 3B der mechanicker hat damals gemeint die geht auch ging auch der stcker und so hat alles gepasst und der schlauch und so auch also das wierd dann wohl nichts mache oder?


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe noch ein über von meiner polo schlachten . mach mir per pn ne angebot


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen