vw teilemarkt

Engländer will mein Auto

Musti
  • Themenstarter

Neulich hat mich ein Engländer angeschrieben und nach meinem Auto gefragt.
Er fragte mich nachm letzten preis nach vorbesitzern usw.

Meine gegenfrage an ihn war wie er das Auto da rüberbringen will und das ich nur Bargeld akzeptiere.

Das kam als antwort.

Hello ,
Thanks for your mail response.I am okay with the last asking price (€1700) and i would like to proceed with the buying of the advert.I want you to know one thing that i want to pay with BANK CERTIFY CHEQUE OR INTERNATIONAL MONEY ORDER.
I will like you to know that i will be responsible for the shipping and changing of ownership informations.
Some additional charges will be added to your last asking price which is for the shipping company, you will need to send it to them via WESTERN UNION as soon as your bank has confirmed that the payment is okay, the information that you will send it too will be given to you later on.
If you are okay with this, i will like you to get back to me with the below informations;

Your Full Contact Name:
Your Full Contact Address:
Your Contact Phone Number:


As soon as this is given to me, i will forward it to my Seceratary so that he can issue your payment and send it to your address and also forward it to my lawyer for further preparation and for record purpose.
Hope to read from you soonest.

Best Regards.
Mr Clifford Jones



Was haltet Ihr davon?

Wieso sollte ein Engländer die Mühe auf sich nehmen um einen Linkslenker nach England zu bringen?



gelöschtes Mitglied

    Ist n Fake und auch bekannt.

    Einfach nicht drauf reagieren.


    gelöschtes Mitglied

      für doofe mal bitte übersetzen danke.



      Wie schon gesagt Fake oder Abzocke, nicht drauf reagieren und Mail löschen.

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ist zu 100% Fake. wie Schon gesagt.

        Geb das mal bei google ein


        Spätestens bei Western Union sollten die Alarmglocken läuten!
        Der will, dass du vorrübergehend geld zahlst,d amti er das auto verschiffen kann....die kohle krallt er sich dann und du hörst nie wieder was von ihm.


        Wie schon so oft gesagt Is ein Fake!

        Merkst du schon allein an dem Western Union und daran
        dass DU irgendwas an ne Transport Firma weitergeben sollst (ist
        normalerweise bei Privatverkauf dem Käufer sein Problem)

        Solltest du mal ne mail von nem Captain David bekommen, auch gleich löschen!


        gelöschtes Mitglied

          FINGER WEG! So doof kann keiner sein, um darauf zu reagieren.


          bestell ihn doch zu dir... bzw. zu ner falschen adresse und guck ma ob er kommt....ich fänd das lustig



          Ich mach denen einfach klar, die sollen mit der Asche in echten Euros bei mir an der Haustür klingeln. Kam aber noch nie jmd...


          oder sie schicken n scheck, du löst den ein und die bank merkt erst nach 3 mal prüfen, dass der scheck gefälscht is und du hast voll das problem und darfst das geld zurückzahlen und darfst noch schadensersatz oder sowas zahlen... kannst dann allerdings dein auto noch woandershin verkaufen, weil niemand kommt um das abzuholen...

          hatten bekannte von mir mal...

          ich habe auch schon bestimmt 5 solcher mails bekommen... ablage p(apierkorb) und gut is...


          Musti
          • Themenstarter

          vielen dank an euch alle.

          Werd die mail löschen=)


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen