vw teilemarkt

bekomme ich die neuen Reifen eingetragen?

fittek
  • Themenstarter

wer kann mir weiter helfen bin vorher conti sport contact gefahren 215 40 r 14 jetzt musste ich auf 225 40 r 14 umsteigen und bekomm sie nicht eingetragen bei uns hier beim tüv



gelöschtes Mitglied

    Wer soll mit der Frage was anfangen?
    Warum musst du umsteigen?
    Welche Felgengröße fährst du?
    Wie tief ist das Auto?
    Also etwas mehr Infos müssen schon sein, sonst kannst du gleich fragen:
    Habe ein Problem, wer kann mir helfen?


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ne 9J fährst, warum in Gottes Namen steigst auf diese sch... 225er um? 215 sieht doch viel besser aus!



      Such dir nen anderen Tüver.. vielleicht haste woanders mehr Glück


      gelöschtes Mitglied

        Warum bekommst Du die net eingetragen?
        Kommt die Lauffläche der 225er weiter raus?


        fittek
        • Themenstarter

        also bin vorher 215 40 r 14 gefahren aber die gibt es nicht mehr deswegwn muste ich jetzt auf 225 wechseln hinten hab ich ne 9 j felge und die lauffläche guckt eigentlich hinten wo der übergang von der stossstange ist ein bischen raus


        gelöschtes Mitglied

          Continental waren die einzigsten, die eine Freigabe der 215er r 14 für die 9J Felgen hatten, und die stellt Conti jetzt auch nicht mehr her.
          Die Reifen- Felgenkombination fahre ich auch noch.
          Wenn die runter gefahren hole ich mir dann andere Felgen befor ich die Kotflügel nochmals wegen den 225er aufweiten lassen muss.

          Hast du Distanzen drauf? Wenn ja kannst evtl. entfernen?
          Dann kommst weiter mit dem Reifen nach innen.
          Wenn net kommst vermutl. ums weiterziehen der Kotflügel net rum.


          polotreff.de
          #8 - 22.01.2009reifen eingetragen - gibts nicht mehr
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen