vw teilemarkt

Rallye-Zusatzscheinwerfer

prolo-polo
  • Themenstarter

Servus Leute,

bin ganz frisch in diesem Forum und wollte gleich eine ungewöhnliche Frage los werden:

Habt ihr eine Ahnung, ob es für den Polo 6N rechteckige Rallye-Zusatzscheinwerfer für den Kühlergrill gibt?

Vorbild sollen die alten Rallye-Autos sein mit ihren vielen Scheinwerfern und den passenden Abdeck-Kappen.

Hätte das ganz gerne an meinem Polo, an Angel-Eyes oder bösem Blick bin ich weniger interessiert. Meint ihr es gibt auch für meinen ungewöhnlichen Geschmack irgendwo die passenden Scheinwerfer?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße!



gibt doch von hella und in.pro die universall dinger musste mal bei den auf die hp gehn einfach mal googlen

EDIT:
hier mal nen bespiel von hella allerdings runde:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibt glaub ich eckige bei inpro^^


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich kenne von hella, für feuerwehr etc, einen grill. bei dem sind rechts und links vom vw zeichen aufnahmen für eine lampe ... evtl gibt es die lampen auch in weiß und nicht in blau wie für die feuerwehr etc



    prolo-polo
    • Themenstarter

    so ein extra-grill wäre natürlich was. ich habe nämlich ein bisschen angst dass ich mir so universal-zusatzscheinwerfer hole und dann bekomm ich sie nicht auf meinen grill gesteckt...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    am besten mal mit hella telefonieren ... die können dir sicher was dazu sagen


    polotreff.de
    #6 - 19.01.2009polo hella zusatzscheinwerfer
    Antworten erstellen