vw teilemarkt

komisches geräusch hinten rechts

fredi_2k7
  • Themenstarter

hallo

ich hab während der fahrt bei ruckartigeren bewegungen, bei mugel etc ein komisches geräusch...
es kommt ungefähr von hinten rechts
ist eine mischung aus knarren und poltern
aber unauffindbar!

was es nicht sein kann: radlager (ist in ordnung und auch schon ganz locker gestellt), stossdämpfer (hab wegen picker neue drinn, geräusch war schon vorher da), bin sogar schon mit komplett leerem kofferaum und ohne heckschürze herumgefahren, immer dieses geräusch

hat jemand einen tipp für mich?



Zitat:

ich hab während der fahrt bei ruckartigeren bewegungen, bei mugel etc ein komisches geräusch...





schau doch mal obs vieleicht dein domlager is. hat ich bei meinem anderen Polo. (schau einfach mal) mfg henry


fredi_2k7
  • Themenstarter

ist das das teil, wo der stossdämpfer aufsitzt?



Zitat:

ist das das teil, wo der stossdämpfer aufsitzt?


musste hinten den stoßdämpfer rausbauen und den Domlager tauschen

Hoffe konnte helfen so einigermasen.
MfG Henry


dom polo genesis g40
dom polo genesis g40
bonrath dom.jpg
bonrath dom.jpg

fredi_2k7
  • Themenstarter

ich hoff zwar das es die sind
aber ärgern tu ich mich dann schon, weil ich die stoßdämpfer ja erst herausen hatte *gr*

ja ich werd das mal prüfen, wenn wieder mal + am thermometer steht =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen