vw teilemarkt

Wie assi ist das denn....

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Tuning_W0QQitemZ120364410827QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120364410827&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

"...Da ich nicht das ganze Fahrzeug mehr habe bieten Sie hier nur auf einen Radbolzen! ..."



Sowas läuft doch unter Betrug?


gelöschtes Mitglied

    Betrüger halt. Am besten melden .



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Am besten melden .


    Well done...


    kann man sowas nicht bei beay melden?


    gelöschtes Mitglied

      Sieht man total oft in Ebay, so deppen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sieht man total oft in Ebay, so deppen


        jap machen viele!


        Hallo,
        ist doch nicht so schlimm, spart dem Verkäufer Kosten, Zeit.
        Schade nur das man nicht sehen kann alles schon weg ist, hab selber schon das ein oder andere Teil aus solch einer Auktion gekauft.

        Gruß Peter


        Zitat:

        Sieht man total oft in Ebay, so deppen


        jap machen viele!



        Ja leider zu viele.
        Betrug ist das auf einer Weise nur kann man Ihn nichts nachsagen.
        da es 1. Nicht unter Fahrezeuge läuft sondern nur Bereich: Tunning/Styling /Sonstiges.
        2. Hat er darauf hingewiesen das es sich nicht ums Fahrzeug sondern nur um einen Radpolzen handelt.

        Was ich eher sch*** findes das solche Leute nicht ein Original Artikel Foto nehemn können. und zweitens für einen Radbolzen gleich 3,90 versand nehmen.
        Weil das ist für mich Betrug ein Luftpolsterumschlag und 2€ Versand hätten es auch getan.
        Wie dem auch sei gemeldet ist er weil man seit geraumer Zeit nur das Porto nehmen darf was auch benötigt wird.
        Grösse mal Breite etc.



        Ihr wisst aber schon, dass er nicht erwartet, dass man auf den Bolzen bietet, sondern sich nur mit ihm in Verbindung setzt und nach Teilen fragt.

        Weiß nicht, ob wenn ich ein Fahrzeug schlachte, alle 50.000 Einzelteile bei ebay rein setze,von denen vielleicht 1/3 verkauft wird oder ob ich sage, hab das und das Auto, fragt an welches Teil ihr braucht, eigentlich genau wie hier im Forum.

        Gruß Peter


        Zitat:

        Weiß nicht, ob wenn ich ein Fahrzeug schlachte, alle 50.000 Einzelteile bei ebay rein


        Unzulässig ist es trotzdem.
        Desweiteren ist es aber nun mal so wer ein teil verkauft muss es rein setzen.

        Dann sollte man lieber reinschreiben da ich zu Faul bin 50,000 Teile einzeln reinzusetzen verkaufe ich in der auktion nur einen Radbolzen.
        Wer was braucht bitte per email oder so.

        Nee jetzt Spass bei Seite sowas kann man anders Machen.
        Foto von Radbolzen ,Artikel beschreiben (Den radbolzen), Und in der Artikelbeschreibung auf weitere Teile aufmerksam machen.
        vielleicht noch in der Überschrift Schaltung oder 6N Teile einsetzten.
        Und wie bereits gesagt für eine Schraube fast 4€ Versand ist alleine schon Betrug.


        gelöschtes Mitglied

          wenn ich bolzen verkaufen würde dann würd ich kein bild vom polo reinsetzten und das auto beschreiben


          und weg ist der artikel


          Oh man, ihr habt echt zu viel Zeit


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen