vw teilemarkt

Wie kann man die Scheinwerfer ausbauen ?

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hu. ich wollt ma wissen wie ich meine scheinwerfer am 6n2 ausgebaut kriege. die suche hat leider mehr als 550 ergebnisse ausgespuckt und das alles durchzugucken wäre n bissl viel arbeit -.-
mfg olli



Dazu muss erstmal die ganze Stoßstange runter und dann siehst du drei Schrauben, mit denen der Scheinwerfer befestigt ist.

gruß


1. Grill ab
2. Nebelscheinwerfer gitter ab(sind jeweils mit einer schraube befestigt)
3. im Radkasten sind auch jeweils 5 oder 6 schraube eine ist ziemlich fies versteck ist ganz oben bisschen schräg angewinkelt
hinten den Nebelscheinwerfern gittern ist auch noch mal jeweils eine schraube
und hinter den blinkern auch noch mal also müssen die auch zuerst ab
Dan waren das glaube ich alle die die Frontschürze halten, falls nicht kann mich ja einer korrigieren, dann kann mal die Schürze nach vorne umklappen das reicht dan um die Scheinwerfer auszubauen… jetzt liegen alle
3 schrauben frei eine von oben und zwei von vorne ..beim wieder einbau empfehle ich erst die zwei schrauben von vorne anzuziehen und die von oben erst dann wen die Schurze wieder dran ist sonst kann es sein das die Scheinwerfer schief sind und es eine Lücke zwischen Scheinwerfer und Schürze entsteht



Der Grill muss nicht raus, man muss ja einfach nur die 4 Schrauebn oben lösen.


kann sein sind ja keine Schrauben hinter. Du hast rechst ,ich bau die trotzdem jedes mal ab rein automatisch


Das ist ganz einfach.Du mußt nur die Stossstange abbauen und den Rest siehste dann schon.Eine Schraube sitzt oben und zwei hinter der Stossstange.Und die Schrauben für die Stossstange Sitzen in den Radläufen und bei meiner (Schürze von Lumma) noch oben drauf.Aber wie gesagt ist eigentlich sehr einfach.Ich musste beim ersten mal auch nicht sehr lange suchen.Viel Glück.


weis einer ob bei dem alten 6N die Schürze und die Scheinwerfer genau so angeschraubt wird wie bei dem 6N2 ...also schrauben an den gleichen stellen u.s.w.


Polo 6n .
- Grill raus
- Blinker raus
- 1 Schraube links - 1 Schraube rechts raus am Rahmen zur Leiste / Kotflügel
- Schrauben Radhausschale raus wo die Stoßstange mit verbunden ist
- Schwarzen Gitter ab in den Lüftungen
- 4 Schrauben dann raus die hitner den Gittern versteckt waren .
- Nebelscheinwerfer Styling nur vom Kabel lösen da die Scheinwerfer fest vernbunden sind .


Danke
habs an dem 6N2 schon oft genug gemacht aber bei dem 6N noch nicht da jetzt auch der 6N in den angriff genommen wird ...erst mal nur klarglas Scheinwerfer weil die alten Kaput sind und nur notdürftig geklebt sind



polotreff.de
#10 - 22.01.2009scheinwerfer wechseln bei polo n6 polo 9n nebelscheinwerfer rahmen ausbauen scheinwerfer polo n6 ausbauen links stoßstange ausbauen polo n6 vorne polo nebelscheinwerfer gitter ausbauen vw polo 6n1 nebelscheinwerfer wechseln site:polotreff.de vw polo 6n1 nebelscheinwerfer wechseln polo 6n nebelscheinwerfer wechseln gitter für nebelscheinwerfer polo 9n ausbauen scheinwerferwechselpolo6n scheinwerfer ausbauen lange schrauben polo 6n scheinwerferwechsel site:polotreff.de blinker vorne ausbauen beim polo 6n2 polo 9n nebelscheinwerfer ausbau nebelscheinwerfer ausbauen polo scheinwerfer n6 wechseln polo 6 n1 blinker ausbauen corrado blinker ausbauen cache:f79pwvxlws4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=scheinwerfer+ausbauen polo 6n scheinwerfer ausbauen nebelscheinwerfer 6n2 depo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen