vw teilemarkt

2 Probleme !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1. Ich hab mein Plastik im rechten Radlauf entfernt. Auf der innenseite des Plastiks war ein Plastik behälter an den auch nur 1 Schlauch ran ging. Auf jedenfall ist mir dieser abgerissen, was für eine aufgabe hatte dieser behälter?

2. Ich habe einen K&N 57i verbaut und den kompletten plastik kanal zur drosselklappe entfernt wie es ind der anleitung stand. Aber an diesem plastik kanal war ein verbingund mit einem schlach der durch eine art drosselklappe gesteuert war. Jetzt hängt der schlauch einfach rum und die drosselklappe hab ich komplett mit den plastik kanal entfernt.
? Was is das für ein schlauch, geht unten an ein blech ran?

DANKE HARRRY



gelöschtes Mitglied

    Das ist ein Unterdruckschlauch soviel ich weiß


    1 is das der schlauch bei der fahrerseite?

    2 der schlauch gehört unten am k&n mit festgemacht. beim k%n is da ein extra schlauch und ein winkelstück dabei und das verbindest dann.



    CIMG0122.JPG
    CIMG0122.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein den schlauch hab ich schon dran aber da gibts noch nen anderen.


    gelöschtes Mitglied

      nur der motorentlüftungsschlauch (so n kleiner dünner) is wichtig das der noch in filter mit reinkommt .. der rest sollte nichts wichtiges sein...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Kommt mir aber komisch vor weil der andere sogar noch mit ner drosselklappe abgeregelt war


      2. Ist bestimmt der unterdruck schlauch. Ist nicht unbedinkt wichtig. Hat damit zu tun das wenn du startest und der motor noch kalt ist, der erst warme luft bekommt bis der motor auf temperatur kommt und dann kriegt er kalte luft.


      gelöschtes Mitglied

        jop so wirds sein


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen