vw teilemarkt

Airbag lackieren?!

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hi, ich möchte meinen Airbag vom Lenkrad mehrmals Füllern, dass er komplett glatt ist und anschließend lackieren. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Bin zwar Fahrzeuglackierer aber würd gern wissen worauf ich da aufpassen muss...

Gruß Reini



Also soetwas habe ich noch nie gehört.Wird da nicht der Airbag beeinträchtigt und spielt denn da der TÜV mit?


no way, soweit ich weiß. am airbag darfste nix rumschleifen pfuschen etc. du kannst es beshcichten bzw bezihen alssen, wobei beim beziehn die nähte an bestimmten stellen sein müssen usw...

aber ich denke schleifen füllern alcken etc wird eher problematisch.
meine meinung.



Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

ich lackier den airbag glaub ich einfach.... wenn das lenkrad fertig ist kann ich ja n foto reinstelln

ich mach das so, dass es aussieht wie von werk aus und net pfuschig oder so


interessante frage die ich mir auch schonmal stellt.


Die Abdeckung vom Airbag ist elastisch...da wirst du nicht lang freude am lack haben...


kauf dir lieber n raid airbaglenkrad

das is immer noch am geilsten


polotreff.de
#8 - 21.01.2009airbag lackieren?
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen