vw teilemarkt

RSL Cult Wheels - Meinung gefragt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

RSL CULT WHEELS
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Würde die mir in 7Jx13 vorne et26 und HA 8Jx13 et 20
    Und da steht bei 7Jx13 ca. 60mm und 8Jx13 ca.95mm sind das dass Felgenbett?
    Habe die Gefunden wie sehen die aus wenn die komplett Hochglanzverdichtet sind weiß das wer?
    Und die et vorne mit 26 und hinten 20 wie is das?Sieht das gut aus?Muss ich da meine radläufe nohmehr ziehen?
    habe jetzt et vorne 20 und hinten 15?
    Gruß
    Ron



  • gelöschtes Mitglied

      Ne, die RSL haben ja geringere Et´s, stehen damit weiter rein und ja, die mm geben das Felgenbett an...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ne, die RSL haben ja geringere Et´s, stehen damit weiter rein und ja, die mm geben das Felgenbett an...


      Und wie meinst du das jetzt?
      ist das NE,auf weiter ziehen bezogen?
      Also kann ich hinten ruhig noch spurplatten drauf machen?
      Stehen die weiter drin als meine Smoor roadster,oder wie muss ich das verstehen?



      gelöschtes Mitglied

        Vorne stehen die 6mm weiter drin und hinten 5mm weiter drin. also brauchst net mehr ziehen. Was die Spurplatten angeht, musst probieren wie´s am besten gefällt. Aber warum willst die Smoor weggeben? Sehen doch besser aus!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ne finde die RSL schöner


        gelöschtes Mitglied

          Und was machst mit den Smoor?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          werde die wenn es soweit ist verkaufen.


          gelöschtes Mitglied

            Dann denk an mich. Hätte wohl interesse...


            Zitat:

            Und da steht bei 7Jx13 ca. 60mm und 8Jx13 ca.95mm sind das dass Felgenbett?
            Habe die Gefunden wie sehen die aus wenn die komplett Hochglanzverdichtet sind weiß das wer?
            Und die et vorne mit 26 und hinten 20 wie is das?Sieht das gut aus?Muss ich da meine radläufe nohmehr ziehen?


            Die RSL haben habne ja ein ziemlich großes Tiefbett, also werden die 60 und 95mm wohl fürs Tiefbett stehn denk ich mal.
            Ich hatte die auch mal drauf, musste keine Kanten umlegen garnix und habs auch so eingetragen bekommen.




            gelöschtes Mitglied

              Ich sage eher den RSL zu!
              Fahre selber die Teile 7 u.8x13 auf 175/50R13..
              Ich brauchte nicht bördeln und nicht ziehen...
              Trotzdem finde Ich die Smoor Roaster schöner


              gelöschtes Mitglied




                Die RSL haben habne ja ein ziemlich großes Tiefbett, also werden die 60 und 95mm wohl fürs Tiefbett stehn denk ich mal. [/QUOTE



              • Ja damit ist das Tiefbett gemeint! Also sehen die schon mega Fett aus deswegen fahre ich die slebst..


              • wen du interesse hast habe noch welche da sehr selten hinten 10j und vor glaube 8,5 wen die nich geil aussehen weiß ich auch nich


                Hätte nochn satz 7u8x13 RSl übrig

                Gerne auch Tausch gegen 2x 8x13 et4 Smoor



                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Also wenn wer Interesse hat,würde ich auch Tauschen.
                Meine sind VA 7Jx13 ET20 und HA 8Jx13 ET15 rundherrum mit 175/50 Dunlop SP 2000.
                Eigentlich tausche ich ungern weil damals hatte ich eine total kaputte felge die musst eich richten lassen,also bitte nur heile können auch leichte Bordsteinschäden haben aber nicht verzogen bitte seit so erlich.
                Gruß
                Ron


                Zitat:

                wen du interesse hast habe noch welche da sehr selten hinten 10j und vor glaube 8,5 wen die nich geil aussehen weiß ich auch nich


                10J breit schön und gut aber ich denke das die breite aufgrund des echt mageren Reifenangebots mal definitiv OUT ist....


                warum toyo proxy darfst du lauf gutachten nur fahren mit den steefan felgen wen nich is einzelanfertiggung angesagt


                Zitat:

                warum toyo proxy darfst du lauf gutachten nur fahren mit den steefan felgen wen nich is einzelanfertiggung angesagt
                Ich suche den Sinn und trinke derweil 'nen Tee.

                Topic: RSL, schön und gut, aber 13'er sind zu klein.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                aber 13'er sind zu klein.


                Tja ich finde grade die 13 Zoll kleinen Gokat reifen so geil,aber ist ja wie alles andere auch geschmack sache.
                Gruß
                Ron


                Spätestens wenn Du mit der Lichtaustrittskante flunkerst, wird es aber Dünnsinn, oder meinst Du nicht?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                Spätestens wenn Du mit der Lichtaustrittskante flunkerst


                Warum Flunkern?
                Die stimmt ja noch!Habe ja jetzt auch 13 smoor drauf!


                Und da bist Du ganz sicher über 50cm?
                Da hat sich Dein 60/40 wohl scheinbar nicht gesetzt.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                Und da bist Du ganz sicher über 50cm


                Warum über 50?
                Soweit ich weiß darf man nicht tiefer als 50!


                Zitat:

                Warum über 50?
                Soweit ich weiß darf man nicht tiefer als 50!
                ... ach, ja. Ob ich das vielleicht damit gemeinte habe?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Also habe mal grad grob gemessen 50 ist ein kleines stück höher als scheinwerfer unterkante.dürfte noch ok sein,hat sich noch nie ein tüver beschwert.


                Zitat:

                hat sich noch nie ein tüver beschwert.
                Darum geht es ja auch nicht. Nur weil TÜVer sagt, dass das okay ist, trifft das noch lange nicht zu. Kompetenz ist eben nicht jedem auf die Brust geschrieben.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                die grünen haben auch noch nie wa gesagt und wie gesagt,ich denke das ist noch alles im grünen.finde die 13ner einfach geil werde ich auch weiterhin fahrn.
                Aber es dreht sich hier auch nicht nach der lichtaustrintskante
                Gruß
                Ron


                wollt auch mal fragen wie es mit den 14Zoll Felgen von RSL aussieht? Was muss man mit 195/45er alles an der Karosse machen?

                Wollte die als Winterfelge haben und die Keskin KT3 als Sommerfelge. Muss ja alles nen bisschen passen so vom ziehen her und so

                Kante umlegen ist klar muss ich so oder so machen. Aber wieviel muss gezogen werden? Die Keskins sind nämlich von der Breite her kleiner...


                195/45 R14 als Winterreifen? Viel Spaß auf der Suche.


                Zitat:

                195/45 R14 als Winterreifen? Viel Spaß auf der Suche.


                arg meinte, sry meinte nicht 195/45. Die sollten auf Keskin drauf Sollte irgendwie 175 oder 185er / 50 oder 55er drauf?!


                Antworten erstellen