vw teilemarkt

metallartiges Knacken nach der Fahrt

svenja912
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab nirgends was gefunden was mir helfen könnte. Ich fahre einen Polo 6n, Bj. 97
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich gefahren bin und meinen Wagen dann abparke kommen knackende Geräusche. Die hören sich an, als wenn Metall knackt. Das geht dann so ein paar Minuten und hört dann auf. Teilweise sind diese metallknackenden Geräusche richtig laut. Kann es sein, dass das Auto abkühlt und die Geräusche daher kommen? Aber vorher sind diese Geräusche mir nie aufgefallen. Habe im September ne komplett neue Auspuffanlage bekommen. Kann es das Metall vom Auspuff sein, was so knackt? Ich hoffe ihr kennt dieses Problem und könnt mir weiterhelfen.
Danke für eure Hilfe im Voraus.



Hi....
Ist der Krümmer, der abkühlt. Also alles völlig normal


gelöschtes Mitglied

    Konte eben irgendwie nicht Antworten...
    Ums knacken brauchst Du Dir wohl keine Sorgen machen, meine beiden knacken und knistern auch nachm fahren



    svenja912
    • Themenstarter

    Vielen Dank für eure Antworten


    polotreff.de
    #5 - 21.01.2009cracken metall
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen