vw teilemarkt

parkour der schnellste weg ohne auto

loco80
  • Themenstarter






"Alt" aber immer weider top!


* * * * * R E S P EK T * * * * *



Zitat:

* * * * * R E S P E K T * * * * *


so


ja das video ist wirklich uralt...

und ehrlich gesagt gibts da krassere typen

erfunden wurde das ganze in vororten von paris

(deswegen auch parcour)

da gibts einen schwarzen franzosen der aussieht wie hulk
(total muskulös und durchtrainiert) komm grad nicht auf seinen namen -
aber was der typ macht ist einfach nurmal doppelt so heftig


loco80
  • Themenstarter

wenn einer den namen von dem schwarzen weiss klärt mich mal auf finde das schon krank...


sorry hab mist erzählt

es heißt "le parkour"

und der begründer heißt wohl david belle

aber der schwarze ist wirklich der krasseste
(wenn mir einfällt wie der heißt oder ich noch irgendwo ein video finde lass ichs euch wissen)

aber googelt mal david belle
(ist schon ne andere klasse)


Alter... die wusenl ja rum wie äfchen auf Nahrungssuche

MfG Ali


Moin ich bin auch dabei also nicht direkt Parkour (so hat es mal angefangen) eher Tricken also meine Kollegen kommen wie ich aus Hildesheim und heißen crescent reality

MFG Mariusz



ich stell mir gerade vor wie es wäre, wenn die rennleitung solche typen verfolgen muss wegen irgendwas die ham doch keine chance


gelöschtes Mitglied

    Das ist ein hammergeiler Sport.. und wenn man's falsch angeht, ist die Verletzungsgefahr leider auch riesig. Mal eben vom kleinen Garagendach springen, zerreißt es 'Normalos' ja schon meist an den Außenbändern..

    Es soll wohl auch schon unterrichtet werden, hab ich gehört.. dann gibts doch sicherlich auch so ne Art Vereine oder so?!

    Solche Leute bräuchte unsere Bundeswehr.......


    gelöschtes Mitglied

      Netter Oberkörper bei dem 1ten Video
      Aber jetzt hab ich mal ne Frage.
      Wie heißt das Lied vom 1ten Video ganz am Anfang eigentlich?

      Mfg
      Sandy


      Zitat:

      Es soll wohl auch schon unterrichtet werden, hab ich gehört.. dann gibts doch sicherlich auch so ne Art Vereine oder so?!


      kam letzte woche recht häufig in den nachrichten ja


      immer wenn ich das sehe,krieg ich übel gänsehaut^^

      erstma respekt an diejenigen,die ihren körper so beherschen können!

      würd ich auch gern könne,aber ich würd mir jegliche knochen brechen


      Zitat:

      Wie heißt das Lied vom 1ten Video ganz am Anfang eigentlich?


      das lied ist von dem Film Matrix :

      Rob Dougan / Clubbed to death


      gelöschtes Mitglied

        Ah cool Danke schön


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen