vw teilemarkt

Highscore

Larsagne
  • Themenstarter

omg, ist zwar schon alt, habs aber grade wieder gefunden und ich finds soooo toll!



Geil xD





ja ist lustig...



wer macht sowas?


Larsagne
  • Themenstarter

die idee ist ansich richtig fett....


Zitat:

wer macht sowas?
Ich hätt' mich eingetragen. Natürlich mit 'ner Fake-Zahl. Wie jeder andere auch.


köönte mann ja sogar prüfen die teile speichern ja die geschwindigkeiten

bei uns haben sie mal ein ausgelesen 30erzone 186kmh


Zitat:

bei uns haben sie mal ein ausgelesen 30erzone 186kmh
Die Teile sind doch eh nicht geeicht. Die zeigen bei Uns in der Altstadt auch 70km/h an, obwohl ich mit'm Jetta da mit 15km/h runterkrieche.


mein dorfcop hat erzählt das er innerorts einen hatte mit 160 un 2promille!

noch fragen?



also bei uns in der gegend haben wir die dinger mal getestet aber ab 120 haben die nix mehr angezeigt....


Larsagne
  • Themenstarter

also wir haben die neueren, die zeigen dir dann entweder ein gutes oder ein böses smilie. wenn du in ner 5oer zone also schneller fährst, dann zeigen sie böse wenn du langsamer bist, dann ein grinsendes...aber wir habens auch mal mit nem s3 getestet und das ging noch bis 169km/h.


Ich weiß noch mit meinem Roller früher... hatte kein Tacho usw (Downhilllenker) und da hab ich mich immer gefreut wenn irgendwo so nen Teil hing...

Perfekt zum testen

EDIT: Mal ne Frage, seit ihr euch sicher das die die Geschwindigkeit speichern?
Wusste ich ja noch garnicht^^


ich bin mal zu fuß an so nem ding langgerant^^ das lustig^^

33 km/h :P


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich bin mal zu fuß an so nem ding langgerant^^ das lustig^^

    33 km/h


    Du ÖKO!


    Zitat:

    EDIT: Mal ne Frage, seit ihr euch sicher das die die Geschwindigkeit speichern?
    Wusste ich ja noch garnicht^^


    Ja das tun sie.... Wird dann der Gemeinde wo das Ding steht, anhand von einer Grafik glaub ich niedergelegt....


    Larsagne
    • Themenstarter

    jap wird gespeichert! Ist bei uns dann immer in der zeitung....wieviel gefahren wurde...


    Zitat:

    Ja das tun sie.... Wird dann der Gemeinde wo das Ding steht, anhand von einer Grafik glaub ich niedergelegt....


    ...um dann zu entscheiden ob es sich lohnt da mal zu blitzen oder nicht....



    ...aber wie schon gesagt die Teile zeigen an wie grad das Wetter ist...


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    aber wie schon gesagt die Teile zeigen an wie grad das Wetter ist


    -5 goil =D mein auto beschleunigt negativ schnell


    Zitat:

    ich bin mal zu fuß an so nem ding langgerant^^ das lustig^^

    33 km/h


    haste aber viel schmuck bei getragen?!

    die funktionieren mit induktionsschleifen! wiw willste die denn auslösen?



    mfg


    Larsagne
    • Themenstarter

    öhm, nein....per laser...


    seit wann das denn?
    kenn die nur mit schleife nim asfalt.

    mfg


    Larsagne
    • Themenstarter

    die sind mobil, die hatten bei uns noch nie schleifen. is gleich wie bei der pistole von den grünen....da is ein kleines loch, da is der laser drin, der tastet ab und wenn was in seinen bereich kommt, misst er die geschw. also, so is es bei uns jedenfalls...kann ja sein, dass das bei dir anders is...kp!


    ok, kenn hier nur 2 und da sind halt schleifen, die sehen ansich auch annerst aus.

    mfg


    bei uns sidn die meist an zB laternen festegmacht mit so "schellen" sag ich mal.
    sind mobil, sprich die standorte wechseln.

    und es geht zu fuß ist ziemlcih lustig. nur klappt es nicht immer :P

    grüße^^


    is ok ..... geb mich geschlagen

    wollte nur mal nen bissl klugscheißen......

    mfg arnd


    Hatte mal 24km/h beim Tür aufmachen Son Ding steht bei meiner Cousine vorm Haus...


    warum haben wir denn nur die alten dinger hier :(

    also unsere dinger gingen nur bis 99........und ich bin auf jeden fall schneller gewesen


    gelöschtes Mitglied

      am besten sind die mit der smiley anzeige hihi, ich sehe immer :-(


      Zitat:

      am besten sind die mit der smiley anzeige hihi, ich sehe immer


      smiley? Ich kenn das nur wenn man unter 50 fährt ist ein grünes häckchen da und wenn mann über 50 fährt sinds 3 gelbe "!" und über 70 sind die dann rot ^^

      das haben sie eingeführt weil bei uns auch immer sone highscoreliste hang...


      GreeZ


      Larsagne
      • Themenstarter

      ne ne...bei uns sind sie auch mit smilie...bei unter 50 bekommst du ein und bei über 50 ein :(

      ist ansich ganz lustig...ich frag mich, wenn man an denen mit 190 vorbeifährt ob dann so eins kommt

      wäre lustig


      Antworten erstellen