vw teilemarkt

probleme mit den ventilen

speedcowboy
  • Themenstarter

hallo zusammen, hab ein problem und zwar hatte ich die einlass ventile kaputt, hab also eingeschliffen und dann eingebaut.

nun habe ich ein ganz komisches problem. also hydros rein und nokke drauf geschraubt. jedoch geht nun kein ventil, weder die alten auslass noch die einlassventile komplett zu. kann das an den hydros liegen? sind die mit kaputt gegangen, vorher lief er aber jetzt gehen die auf einmal alle nicht mehr zu.

vielleicht hat das schonmal wer erlebt?



Das liegt an den Hydros, würde der kolben denn die Ventile berühren?
Normalerweise nicht, Kopf montieren, Öldruck aufbauen und dann ist alles ok.


is gleich nach einbau normal, da die hydrostössel voll ausgefahren sind. wart mal 1-2 stunden und alles is gut.
gruss dieter



auf keinen fall gleich nach einbau starten sonst könnte das in die hose gehen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen