vw teilemarkt

Kühler mit integriertem ausgleichbehälter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo baue gerade meinen polo auf 3f um habe einen Kühler mit integriertem ausgleichbehälter der rein soll.
jetzt meine frage was mach ich mit dem anschluss der normal vom ausgleichbehälter auf das wasserrohr geht?
kann ich das irgendwie abdichten?

gruss sascha



Wieso möchtest du denn unbedingt diesen Kühler einbauen?


hab ich auch schon drüber nachgedacht... ein cleaner motorraum sieht damit einfach besser aus... lösung hab ich leider noch keine.
gruss dieter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil ich den ausgleichbehälter nicht mehr sehen kann.
und ich denn kühler hier rum liegen habe.

gruss sascha


klar geht das ..den Schlauch einfach mit dem Verschlußstopfen zu machen.. vorher natürlich kürzen..
bei einem wasserrohr aus metall einfach den Anschluß zulöten.


polotreff.de
#6 - 21.01.2009kühler mit integriertem ausgleichsbehälter ebay kühler ausgleichsbehälter polo 86c
Antworten erstellen