vw teilemarkt

An alle aus Düsseldorf und Umgebung!

Babsel
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe über die Mitgliedersuche im Forum festgestellt, daß einige aus diesem Forum aus Düsseldorf um Umgebung kommen.

Wie wäre es wenn man sich gelegentlich mal Treffen würde? Ich schlage als Treffpunkt einfach mal den Autohof an der A46 Abfahrt Holtausen vor. Da ist ein KFC man kann also essen, gut parken und tanken kann man da auch.

Wenn Intersse besteht kann man ja über einen Termin quatschen. jenny3112 und ich fanden die Idee gut, also ich hoffe auf zahlreiche Antworten!


Gruß
Babsi



Babsel
  • Themenstarter

nicht so schüchtern.......



Das hört sich doch sehr gut an!
Wäre echt cool wenn es in Düsseldorf mal endlich ein Polo Treff geben würde! Für Termine bin ich immer offen!



Hi,
jo das hört sich echt mal gut an. also wenn ein termin steht nur schreiben komme dann uch^^
Gruß


Babsel
  • Themenstarter

also ich schlage einfach mal den Donnerstag den 12. Mai 05 vor. So gegen 19 Uhr. Aufm Autohof Abfahrt Holtausen an der A46 bei KFC.

Gruß
Babsi


Also ich wär dabei.....


hey, oki!

Direkt mal merken den Termin.
Wird sicher lustig. doofe ist nur ich mag nichts bei KFC hehehe ( aber egal )
werde scho nicht verhungern.

Bis dann mal

( frage was macht ihr eigentlich so Beruflich/ schule ) wenn man mal fragen kannß also ich bin zu Zeit noch Student lol


Jo geil! Endlich mal n 1a Vorschlag.

Kann wohl am 12.05. noch nicht, da meine Karre grad bei VW-Performance umgebaut wird.

Soll aber am 20.05. fertig werden, d.h. beim nächsten mal wär ich dann wahrscheinlich auch dabei, und zwar mit Pauken und Trompeten (180 PS! )

CU


gelöschtes Mitglied

    Wenn ich Zeit habe komme ich auch vorbei.... mal sehen....




    Babsel
    • Themenstarter

    also verhungern muß wohl keiner, es sind nur 10 Min nach Mc D und die Pommesbuden in der Gegend sind mir auch wohl bekannt.

    Ich hoffe auch daß es keine einmalige Sache wird. Auf den frisch aufgebauten Polo bin ich natürlich sehr gespannt.

    @GFK-User ich verlasse mich auf dich......


    Gruß
    Babsi


    gelöschtes Mitglied

      hey bin aus duisburg ich kenn mich aber da in düsseldorf nicht so aus, kenne nur die autobahnen in duisburgs umgebung...

      würde auch sehr gerne kommen, aber ich weiss nicht wo das ist


      gelöschtes Mitglied

        @prollo Geilheck

        ganz einfach link auf erste Seite,

        aber hier ne kleine Wegbeschreibung:

        A3 R.Köln bis Hildener Kreuz dann auf A46 R. Düsseldorf dann Düsseldorf Holthausen (Ikea) raus, an der Ampel rechts dann rechts dann biste da.


        gelöschtes Mitglied

          wieviel km sind das?

          also wenn ich auf a3 will muss ich erst auf die 42 richtung k.lintfort. die wird dann zur a57 und die führt mich zur a3 stimmts?


          Hi,
          eigentlich musst du garnicht auf die A42 aber falls doch kommst du am Kreuz Oberhausen (ich glaub) West direkt auf die A3 Richtung Köln da bleibst du dann drauf, bis zum Hildener Kreuz und fährst da auf die A46 richtung Düsseldorf Süd/ Neuss, dann fährst du Abfahrt Reisholz ab (siehst da auch schon das Ikea Schild) und dann an der Ampel rechts und da siehst du dann schon KFC.

          Und zu der Frage wie viel Kilometer das sind, kann ich dir nur sagen, dass es bis zum Centro Oberhausen ziemlich genau 50km sind, kannste dir ja dann ca. ausrechnen.

          LG Mia


          gelöschtes Mitglied

            Das müsste doch ganz in der Nähe der Fleher Brücke sein.... oder?

            Dann kann man von Duisburg aus doch auch über die A57 Richtung Köln und dann Kreuz Neuss Süd (nicht West!) auf die A 46 Richtung Wuppertal.. dann müsste das da irgendwo sein...

            Ich kann an dem Termin aber leider nicht, ich bin da am anderen Ende Deutschlands ...

            LG riciki


            also ich bin auf jedenfalll auch dabei!

            sagt wann!




            Babsel
            • Themenstarter

            @ombre1901:

            Donnerstag den 12. Mai 05. So gegen 19 Uhr. Aufm Autohof Abfahrt Holtausen an der A46 bei KFC.

            steht auch schon mal weiter oben.....

            Gruß
            Babsi


            Ja, über Neuss geht auch. Kommt drauf an woher man aus Duisburg kommt. Ich selbst kenn allerdings nur die Strecke über die A 3 außerdem denke ich, das es über die A57 weiter seien könnte.


            Hi Leutz !

            Also ich bin auch da !

            greetz an Mia


            Hey,
            Hoffe das Wetter spielt dann auch gut mit.
            hmm können ja dann auch auf den Rasthof kl. Lagerfeuer machen ist sicher romantisch, lustig und bringt gute stimmung^^

            Gruß ( an Mia ) ;-P

            achja habe ich eigentlich schon gefragt was ihr so macht? ( Beruf/ Schule/ Abi )


            Babsel
            • Themenstarter

            das Lagerfeuer wird wohl ganz besonders die Tanke freuen.....


            Gruß
            Babsi


            lol achja stimmt^^
            daran habe ich ja gar nicht gedacht.( die tanke )
            egal


            gelöschtes Mitglied

              bin auch da...nimmt ihr jemanden mit?..alkso perle oder so?


              gelöschtes Mitglied

                Ich bringe meine kleine süße Maus mit.....


                @Sonic Polo grüße zurück und warum willst du wissen was wir beruflich machen?

                @Tom20 grüße zurück :o)


                Ach war nur so mal ne frage^^ ist mir einfach eingefallen aber glaube war doofe frage^^
                hmm bin leider solo also komme ich wahrscheinlich alleine ^^ hehehe
                wird glaube ich trozdem lustig!

                Gruß


                Hallo zusammen,
                darf man da auch mit einem Serien 6N erscheinen, dh. Open Air und stolze 1.4Liter mit saustarken 60PS....falls ich da ausgebuht werde komme ich lieber mit unserer Familienkutsche, da lohnen sich die Buh-Rufe wenigstens...OPEL ZAFIRA..


                Babsel
                • Themenstarter

                @hoppelpoppel: klar ist der Serienpolo willkommen. Wäre klasse wenn Du da bist, solcher Ausreden gelten nicht. Mein Polo ist ja auch noch fast Serie und außerdem uralt, ich denke er wird an dem Abend der Alterspräsident sein.

                Also ich freu mich auf Donnerstag!

                Gruß
                Babsi


                gelöschtes Mitglied

                  Ich versuch auch zu kommen, aus Leverkusen ist das ja nciht weit und ich arbeite ja nciht weit von KFC weg!

                  19Uhr also!


                  Moin ihr Lieben!
                  Bleibt es jetzt bei Donnerstag 19:00? Dann werde ich mit meinem süßen GTI auch mal vorbeischauen! Endlich mal ein kleiner Meeting Point für Polo Freunde das brauchte Düsseldorf noch!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen