vw teilemarkt

Späne im Spliter sieb?

G40Lover
  • Themenstarter

Moin kann mir jemanden helfen habe heute mein G-Lader abgebaut dann habe ich fest gestellt das ich Späne im Splitersieb habe was nun?



oh das ist kein gutes zeichen.. am besten den lader einschicken oder selber nachschauen.. manche firmen schauen kostenlos drüber wenn ich das mal richtig gehört habe.. kannst ja mal den g man anrufen =)


gelöschtes Mitglied

    was für späne?

    alu oder magnesium?

    wenn ja, dann den lader nicht mehr laufen lassen und ausbauen...

    wenns anderes material ist wie stahl oder so, kanns auch was anderes sein, und wenns kunststoff ist, sinds die simmerringe im lader die sich rausschieben und dann abscheren...

    NICHT MEHR FAHREN::: wäre zu schade und zu teuer...



    G40Lover
    • Themenstarter

    Leichtmetall glaub nicht das es vom motor kommt denk mal vom lader!


    gelöschtes Mitglied

      sls, die können den fertig machen....aber is auch nich gerade billig....was hat der eigendlich gelaufen?


      G40Lover
      • Themenstarter

      180tkm


      Antworten erstellen