vw teilemarkt

Vernünftige Domstrebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist mal ne richtige Domstrebe

DA fehlen mir die Worte..

Aber egal. Hauptsache Steif. ^^



domstrebe.jpg
domstrebe.jpg

Geil, und sogar durch die schön eingelassenen qualitäts Mehrkant-Hochleistungsschrauben individuell einstellbar... coool


Günstige Alternative



Des ist ja mal Geil ..


So einer gehört auf seinen verstand überprüft!


gelöschtes Mitglied

    das nen ich qualitätsarbeit


    bei dem würd ich gern ne querlenkerstrebe sehen

    oder gleich nen käfig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Beeindruckt bin ich vor allem von der Passgenauigkeit.

    Die Mutter unter der "Strebe" dient übrigends die Kräfte von der sich verwindenden Karosse direkt in Schraubkräfte umzuwandeln, die die Strebe zusätzlich an den Dom schnallt ^^


    dom2.jpg
    dom2.jpg

    Krasser Scheiß



    Jetzt frag ich mich wie du die bilder gemacht hast haste endlich mal mut bekommen um dein Winter Auto zu zeigen ?

    Aber hammer idee da muss man EINE einzige sache nicht eintragen und schon nutzten es die leute aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    mut bekommen um dein Winter Auto zu zeigen ?


    Als wenn ich n Winterauto bräuchte ^^
    Fahre ich n Showcar oder was?

    habe die beiden pics in einem Forum gefunden, mehr verrate ich nicht ^^


    Das insperiert mich

    LOOOOOL naja wer es braucht...


    gelöschtes Mitglied

      sauberst!
      Sieht richtig fett aus^^


      Ich will ja nix sagen, aber einige Hersteller, meist aus Japan verbauen serienmäßig Domstreben, die sehen auch net viel anders aus...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich will ja nix sagen, aber einige Hersteller, meist aus Japan verbauen serienmäßig Domstreben, die sehen auch net viel anders aus...


        Die sind aber mit Sicherheit ordentlich befestigt und aus nem anderen Material wie dieses Besenstiel ähnliche geschöpf


        diese domstrebe hat eindeutig das predikat "russisch" verdient!

        GreeZ


        polotreff.de
        #17 - 20.02.2009schraubkräfte
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen