vw teilemarkt

Welcher Scheinwerfer passt überhaupt ?

Equaliser
  • Themenstarter

Da ich als Neuling immer ebay schnäppchen suche zum basteln und frickeln trau ich mich jetzt mal an scheinwerfer.

welche passen denn da ? hab mal 2 kandidaten mal herrausgesucht.


--- PowerLook ---@ebay



-- Angel Eyes --

irgendwie sieht das doch total verschieden aus und welches passt nu ?



Beide passen


gelöschtes Mitglied

    Jopp, passen beide haben ja die selben Halterungen, sehen nur anders aus



    gelöschtes Mitglied

      passen beide.

      allerdings schreibst du "angle eyes"?!

      die auf dem ersten bild sind aber gar keine angle eyes!


      Equaliser
      • Themenstarter

      ne "powerlooks" ;D sieht man doch wohl direkt!


      Die einen sind mit integrierten Blinker und haben H1-Birnen(Schwarz) und sind von Sonar.
      Die anderen sind mit einzelnen Blinkern und müssten H7-Birnen sein.....


      gelöschtes Mitglied

        jepp haben H7


        gelöschtes Mitglied

          bei den angel eyes von depo musste den schlossträger bearbeiten, bzw. teile davon rausschneiden.. bei den einteiligen Sonar und den powerlooks weiß ich es nicht


          bei den einteiligen musst auch den schloßträger etwas bearbeiten.

          sehen dafür am ende echt schick aus =)



          gelöschtes Mitglied

            ich musste bei mir nichts bearbeiten hatte erst die zweiteiligen und jetzt die schwarzen kannst ja mal unter meine bilder gucken sieht gut aus und ja haben H1 die standlichtringe sind im hellen nicht zu sehen aber im dunkeln sehen sie gut aus ansonsten haben sie weiße eingebaute leds in dann noch normal standlicht


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen