vw teilemarkt

Passt eine R32 Innenausstattung im 6N

dragen1900
  • Themenstarter

Ich wollte nur mal wissen ob die Innenausstattung vom Golf 4 R32 im 6N passt



Plug´n´Play jedenfalls nicht!


gelöschtes Mitglied

    denke ma die is noch breiter als vom golf3 und die passt hinten schon nich ohne anpassung



    Passen tut es, muss man nur genug dengeln.. Vor kurzem ist erst eine bei Ebay weg gegangen..umgebaut fürn 6N!


    also ich würde die garnicht haben wollen! die breiten sitze stoßen doch in der mitte zusammen!
    und wenn man nen 3-türer hat ist mit hinten einsteigen nix mehr! das ist ja selbst im golf schon sehr problematisch! der "schlitz" durch den man sich dort bewegen muss ist wirklich winzig! da will ich garnich sehen wie das beim kleinen 6N aussieht!


    vorne muss man nur die aufnahme am sitz ein wenig verändern! hinten sollte geshweißt werden damits nachher ordentlich passt. Halterungen in der Mitte müssen versetzt werden! und die oberen Einrastpunkte ca. nen cm nach oben!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und wenn man nen 3-türer hat ist mit hinten einsteigen nix mehr! das ist ja selbst im golf schon sehr problematisch! der "schlitz" durch den man sich dort bewegen muss ist wirklich winzig! da will ich garnich sehen wie das beim kleinen 6N aussieht!


      also bei den golf3 recaros ists mit hinten einsteigen nich anders als mit seriensitzen


      ja das sind ja auch andere sitze! die r32 sitze sind halbschalen recaros! die haben eine riesen schulterstütze! das mein ich damit! n kumpel hatte den r32 mal als leihwagen und da hinten einzusteigen war ziemlich beschissen! aber gut wann sitzt schon mal jemand hinten! aus dem grund fahr ich ja auch 3-türer! aber die sitze wären mir zu klobig! XD


      die r32 Austattung ist noch ne ecke breiter als ne G3 ausstattung. Wird also viel arbeit. und das es vorne dann nich mehr so toll aussieht glaub ich auch.
      mach dir lieber en paar schicke sport sitze rein und hinten mit leder beziehen fertig.



      also ic habe die r line ausstattung drin also besser gesagt die beiden sitze vorne die rückbang muss ich noch rein tuhen
      von der breite her passt es gut stoßen nicht gegen einandern mit hinten einsteigen das geht auch es ist nicht ganz so eng man kommt noch bequem durch aber durch mein käfig sitzt man ein wening höher als in den orginal sitzen weil sie sonst hinten anstoßen würden und man zu grade sitzen würde


      gelöschtes Mitglied

        das sind könig sitze und keine recaro beim r32.nur golf 5 und golf 6 hatten recaro


        so is es und wenn wir schon mal bei sind hat noch einer ne abe für könig sport sitze will versuchen meine einzutragen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen