vw teilemarkt

ESD ohne Schweissen von Novus

HeRoiN
  • Themenstarter

Moin

Habe letztens mein Novus Sportauspuff bekommen 2x90 D-T-M.

Nun habe ich das ende bzw. den anfang gesehen und frage mich wie das nun genauläuft mit anbaun,.. das Endrohr hat ein Druchmesser von 5cm. Die Schelle zum befestigen des Standard ESD hat ein Druchmesser von 4,5cm MAX.

wie soll ich das nun bewerkstelliegen? bzw wie läuft der anbau befestigung der Rohre aneinander.

hier Bilder





mfg

Marc



HeRoiN
  • Themenstarter

keiner erfahrung damit ?


gelöschtes Mitglied

    so wie ich das verstehe brauchst du halt nen adapter dazwischen von 50mm auf 45,5 oder was auch immer du fürn durchmesser hast.sowas gibts bei uns im normalen autoteileladen



    HeRoiN
    • Themenstarter

    das ne massnahme aber was ich mich auch noch frage ist das am ende edelstahl rohr ist wird das an den kat angeschlossen und wenn ja wieso ist da den noch eine muffe bzw wie verschließt man die?


    hab ja auch novus, normalerweise kannst du das ganz normal mit dem beiligendem verbindungstück verbinden, und dann am besten mit schellen und auspuffdichtmasse dicht machen und das hält und ist dicht


    HeRoiN
    • Themenstarter

    habe mein jetzt erstmal in die Garage gestellt und werde mich hinterher dadrunter bewegen und gucken was fürn druchmesser da das rohr hat und weiter sehen ob ich mir da noch was besorgen muss, wenn ich mir den nemlich samstag anbaue wirds eng mit auf die schnelle noch teile besorgen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen