vw teilemarkt

noch ma zv

NeedSound
  • Themenstarter

Ich weiß ja nicht wie das bei euch war aber mein stellmotor muss nen größerren weg machen als der pin schaft. kann man das mit nem geschickt gebogenem stab ausgleichen oder wie geht das?auf der beifahrer tür gehts da ist es im egal aber bei der fahrertür gehts nicht.

Und noch was, wenn ich die tür aufmache, also nicht auf schliess sonder öffne, blinken jedesmal alle blinker für 15sec oder bis ich sie zu mach. ich versteh das nicht mehr.

kann mir da einer helfen?



Du hast bestimmt den Stellmotor nicht richtig ausgerichtete, deswegen reicht der Platzt oben nicht. Entweder Stellmotor versetzten, Stange kürzen oder wie du schon sagtest versuchen die Stange zu biegen wenn es nicht soviel ist.

Das mit den Blinkern ist ja irgendwie unlogisch. Hast du noch eine Alarmanlage angeschlossen? Dann könnte es ja logisch sein.


NeedSound
  • Themenstarter

ja aa ist auch mit dran.
nene der motor brauch nen längerren weg als der türpin machen kann. eingebaut ist der gut und provisorisch auch gerichtet aber nicht der burner.



NeedSound
  • Themenstarter

ja aber der stellmotor auf der fahrerseite hat doch indrin zwei kotakte die im sagen tür is auf und tür is zu und wenn man nich auf die kontakte kommt macht der nichts. also die sind beide idetisch eingebaut.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen