vw teilemarkt

Passgenauigkeit Hella Led Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab mir weiße Hella LED Rückleuchten geholt und hab da noch ein paar Fragen zu!

1. Also ich habe die Rückleuchten eingebaut und musste mit entsetzen feststellen das die Teile einen guten halben Zentimeter am Kofferraum überstehen ! Ist das normal?

2. Kann es sein das die Rückleuchten für den 6N bzw. 6N2 identisch sind von der Passform?

3. Was hab ich für Möglichkeiten um die noch etwas anzupassen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß BlackPolo1



gelöschtes Mitglied

    nein die 6N und 6N2 rückleuchten sind nicht identisch.
    die, die du da gekauft hast, sind wohl fürn 6N2 gedacht, wenn sie überstehen.
    dann mußt du halt entweder passende kaufen oder die vorhandenen kürzen.


    Oder mit der Kante leben q:

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja die sind von privat bei ebay gekauft sollen laut verkäufer und dem mitgelieferten gutachten für einen 6N ab 94 sein!
    Den Kunststoff hab ich schon ein wenig bearbeitet hat baber nicht viel gebracht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja die sind von privat bei ebay gekauft sollen laut verkäufer und dem mitgelieferten gutachten für einen 6N ab 94 sein!
    Den Kunststoff hab ich schon ein wenig bearbeitet hat baber nicht viel gebracht!





    Hella baut nur eine Variante und verkauft sie für 6n und 6n2. Da ist im normalfall beim 6N eine Anleitung dabei, wo unter anderem ein Loch aufgebohrt werden muß, damit es passt.


    Damals gabs auch hier unter "Tipps & Tricks" eine bebilderte Anleitung.
    Nur werden die Tipps und Tricks ja "überarbeitet" :|

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Leider hatte ich bei meinen nur so ein Tüv Prüfbericht dabei sonst nix. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der mir das genau sagen kann was verändert werden muss.

    mfg
    BlackPolo1



    Ich kann mal schauen ob ich die Einbauanleitung irgendwo noch in der Halle hab, dann kann ich dir was schicken.



    Du hast PN


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wo?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank für Antworten!


    polotreff.de
    #14 - 02.02.2009led rückleuchten hella polo 6n einbauanleitung rückleuchten hella weiß led polo 6n/ 6n2 6n hella led rückleuchten hella 6n led rückleuchte einbauanleitung hella rückleuchten polo 6n2 hella led polo 6n hella led polo anleitung hella custom led rückleuchten hella led rückleuchten 6n einbauanleitung hella heckleuchten wer baut die led rückleuchten? hella led rückleuchten einbau rückleuchten polo 6n+6n2 identisch 6n2 rückleuchten hella hella led rückleuchten einbauen hella led polo 6n einbau polo 6n hella led rückleuchten einbau anleitung 86c led einbauanleitung hella custom 6n polo 6n hella led rückleuchten anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen