vw teilemarkt

Auspuff undicht / falscher Durchmesser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Habe vor kurzenm auf eBay einen Sportauspuff der Marke TA Technix / Novus erworben.
Gleich angebaut.
Klingt soweit auch erstmal recht kernig. Allerdings ist der Rohrdurchmesser sehr unterschiedlich zu meinem Serien-VSD.
Habe schon mit Adapterstücken gearbeitet und diese so gut es geht mit der Auspuffschelle festgezogen. Danach ordentlich mit Auspuffzement abgedichtet. Aber irgendwie zischt und rasselt es immernoch dort irgendwo rum.
Was kann ich denn noch tun damit ich das dort richtig dicht bekomme?
Weil solange es dort raus rasselt klingts hinten nicht gerade sportlich.

Bitte um Hilfe!



also normlerweise wenn du den apsenden adapter hast dürfte da nix mehr groß kommen wenns vernünftig verbaut usw ist.
grüß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welchen Durchmesser hat denn das Serienrohr des 1.3er ADX?
Weil das Adapterstück ist nur ein etwas stärkeres Stück rohr was ich in den Endtopf gesteckt habe um dessen Durchmesser kleiner zu bekommen.
Selbstgebastelt halt! Ein orginales Adapterstück lag leider nicht bei.
Und direkt bei Novus oder bei dem eBay-Händler bekomme ich keine Antwort.



adapter kannst du wenn du bei ebay etwas suchst finden. ansonsten gibts auch von bastuck zB welche.

such mal bei ebay oder so:P

selbstgebastelt ist immer so ne sache^^

genaues rohrdurchmesser vvon deinem kann ch dir grad nciht sagen, weiß ich nciht auswendig. sonst benutz die suchfunktion vllt findest du da was zum durchmesser oder gar direkt zum adapter.
grüße


polotreff.de
#5 - 23.01.2009cache:vdtfx69zl3kj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=ta-technics+auspuff sportauspuff undicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen