vw teilemarkt

sitzheizungsschalter durch kippschalter ersetzen

cjay
  • Themenstarter

hey.

ich würde ganz gerne meine sitzheizungsschalter durch normale kippschalter ersetzen. und zwar so, dass sich die heizung direkt auf die höchste stufe erwärmt. inwiefern ist das möglich?

wenn ich nen 2-poligen kippschalter habe, was muss ich dann anschließen?

danke schonmal!

lg



Nimmst den Kippschalter und gibst einfach volle 12 Volt drauf.

Der Originalschalter is auch nichts anderes als ein regelbarer Widerstand.

Grüße



Ja schon möglich! Aber achte bitte darauf das der Schalter auch die Leistung verkraftet somst bruzeln dir die Kontakte vom Schalter zusammen evtl. auch mehr ALso keine so Miniatur-Kippschalter ...



cjay
  • Themenstarter

okay danke schonmal für die antworten!

ich hab mir ehrlich gesagt den sitzheizungsschalter von hinten angesehen. das sind doch bestimmt wieder nen haufen kabel dran^^ nich nur plus und minus oder? wenn ja dann wärs ja kein ding.

aber wenn nich, wie meinst du dann volle 12 volt drauf, alzheimer?

thx


polotreff.de
#5 - 20.03.2009kippschalter im polo regelbarer sitzheizungsschalter kippschalter schalter vw polo 9n3 ersatzteile wippschalter sitzheizung schalter 6n2 9n3 sitzheizungsschalter wippschalter polo 6 n widerstand polo 9n sitzheizungsschalter ersatzteilnummer polo 6n2 schalter sitzheizung http://www.polotreff.de/forum/t/152342 vw polo 9n3 sitzheizung schalter polo 6n kippschalter 6n2 sitzheizungsschalter sitzheizungsschalter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen