vw teilemarkt

Sportluffi Ebay?!

BadPolo88
  • Themenstarter

ehm mal ne kurze frage... hab grad beim ebay stöbern den hier gefunden

http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-VW-Polo-86C-6N-6N2-9N-T3-T4-Lupo-Vento_W0QQitemZ120363903173QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120363903173&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meine frage jetzt der kost nur 6 euro ô.Ô taugt der was?
und krieg ich den eingetragen wenn ich meine original auspuffanlage dran hab?! ( hab ich mal gehört)



gelöschtes Mitglied

    Ach weg... Für 6€ kann das nicht taugen.. Die haben ja auch nichtmal ein Wort bzgl einer möglichen Eintragung verloren.

    Finger weg.

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      eingetragen bekommst den bestimmt wenn er nen teilgutachten hat und du den original auspuff

      aber mal im ersnt willst du sowas deinem motor antun? das kann ja nix sein selbst die normale matte kost um die 20€



      erfüllt seinen Zweck bestimmt eingetragen wirste Sie dennoch nicht bekommen, glaube auch nicht dran das das Ding was taugt. aber ich mein für 6 Euro ... oO Das ist fast nur ne Zigarettenschachtel, sprich warum nicht versuchen ?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Warum nicht versuchen?


        Für das Geld (11 Euro incl. Versand) kannst du schonmal lecker bei Mecces essen gehen ^^ Wäre mir mehr Wert als son Chrom-Staubsaugerfilter!


        am besten ist immer noch k&n austauschfilter! kannste nix falsch machen!
        macht dann zwar net röööööörrrr! aber naja..... mein motor dankt es mir


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          Warum nicht versuchen?


          Für das Geld (11 Euro incl. Versand) kannst du schonmal lecker bei Mecces essen gehen ^^ Wäre mir mehr Wert als son Chrom-Staubsaugerfilter!




          wobei ich zu burger geh

          filtern wird der nicht all zu viel und je nach dem wo du den verbaust verlierst leistung weil er nur noch warme luft zieht

          ich hab bei mir nen K&N 57i Kit eingetragen ... und fahr trozdem original weil er da bessere luft bekommt


          taugt nix und wirst du zu 100% nciht eingetragen bekommen!
          die verkäufer denken sich schon was dabei das die nix von eintraguns oder sonstigen erwähnen!
          Ich hab mir nen schönen K&N Pilz In meinem kleien verbaut.
          Holl dir entweder so einen ^^ gibts mit Teilegutachten
          oder nen Tauschfilter von K&N.
          Kann dir aber nur zu dem K&N Pilz empfehlen ^^ der macht ein richtig schön dunkles ansauggeräusch bei mir ^^ hört sich spitze an.
          mfg


          wenn du nicht viel ausgeben willst dann kauf dir doch eins von RAID hab ich auch vor



          OK, dann gebe ich 5.50 bei megges und burger aus. Habt ihr aber Recht nach längeren nachdenken machts klick.

          Naja, was erwartest du von so einem Teil ... Staubsauger lol^^ passt .. Da kannst dir auch ne Strumpfhose von Omi drüber ziehen soviel Filtert der...


          BadPolo88
          • Themenstarter

          thema erledigt n kumpel hat mir das angebot gemacht mir billig sein k&n set zu verkaufen mit teilegutachten etc

          denke mal der taugt mehr


          gelöschtes Mitglied

            Weise Entscheidung!


            Das Thema wurde geschlossen.