vw teilemarkt

G40 Fahrzeugschein

Knuste
  • Themenstarter

Ich habe eben ein anfrage gestellt an VW das die mir zuschicken sollen was ich brauch um meinen 86c mit AAV Motor auf PY umzubaun. Jetzt sagen die zu mir ich soll denen eine Kopie von einem g40 zukommen lassen also sogenanntes Spender fahrzeug. Kann mir jemand eine Kopie besorgen von einem G40 Fahrzeugschein? ich weiß nicht wie ich sonst den scheiß für den tüv kriegen soll weil nen G40 Motor mit kabelbaun und so hab ich liegen aber leute von mir meinten das es besser ist wenn ich von VW ein bescheinigung zum eintragen mitnehm wo drin steht was alles geändert werden muss.

Kann mir da jemand helfen. die rücken ohne ein so genannten spenderfahrzeugschein keine daten raus.



VW stellt sich da so an?

Was wollen die denn haben? Fahrgestellnummer?


Knuste
  • Themenstarter

Ich habe einfach ein anfrage gestellt direkt an VW ob die mir zukommen lassen können was ich ändern muss wenn ich in meinen Polo 86c mit AAV Motor einen PY einbaun will... dann haben die mir nur zurück geschrieben das die mir alles für den tüv zukommen lassen aber dafür brauchen die eine kopie von meinem Fahrzeugschein und die von einem Spenderfahrzeug. versteh auch nicht warum... aber mir wurde halt gesagt wenn ich dieses schreiben von vw hab und alles umbau was drin steht und dann zum tüv fahre und das schreiben von vw vorlege dann ist es kein prob das ding so eintragen zu lassen.



polotreff.de
#4 - 24.01.2009zu 1. vw polo 86c g40 fahrzeugschein fahrzeugschein 86c g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen