vw teilemarkt

AAV tuckert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe das problem das er wenn ich ihn starte im kalten zustand gut angeht aber nach ca. 10 sekunden spinnt er rum und tuckert nur so vor sich hin bis er warm is dann geht es einigermaßen dazu kommt noch manchmal während der fahrt wenn ich gas gebe geht er runter von der geschwindigkeit und fängt an zu ruckeln. und ab und an geht er ma aus und aus dem auspuff kommt schwarzer russ. . bitte hilft mir..


neuteile:

- motor gewechselt
- verteiler +kappe
- zünkabbel+ kerzen
- förderpumpe
- benzinpumpe+ filter
- blauen temp fühler
-oberteil vom vergaser samt einspritdüse
- zündung eingestellt

hab jetzt schon gut 1200€ invesstiert und es ist mein 36 polo aber so ein scheiß hab ich noch nie gehabt.



Ähm also ich hab keine Ahnung. Vieleicht Steuergerät, Ansaugkrümmer undicht, einspritz kopf def., Lamdasonde


Evtl. ein Problem mit dem Drosselklappenpotentiometer, die süffen sich gern bei dem Alter mal zu und die Schleifkontakte nehmen dann kein genaues Stell-Signal mehr ab und geben es halt falsch an's Steuergerät weiter, das kann dann solche Fehler hervorrufen!

Oder er zieht irgendwo Falschluft, an der Einspritzanlage (Gummiflansch von der "MonoMo", od. Zwischendichtung "Spritze; Drosselklappe"), oder Krümmerdichtung!

Gruß


Der Sisko



Antworten erstellen