vw teilemarkt

Bremse zischt

Bajazzo
  • Themenstarter

Hallo,

Habe seit kurzem das Problem das die Bremse rauscht/pfeifft/zischt, hört sich an als wenn Luft entweichen würde. Dieses Geräusch kommt vom Bremspedal her, das Pedal überträgt es nur. Ich weis nicht woher es kommen
kann. Kann eigentlich nur vom Bremskraftverstärker kommen. Dort schein aber alles Ok zu sein. Dort gehen 4 Metallleitungen ab und eine dickere Gummileitung. Es ist aber kein Loch oder ähnliches zu sehen. Diese Leitung geht bis unterhalb des Luftfilters.
Ich weis nich wonach ich noch gucken soll. Habt ihr noch Tipps?

LG
Bajazzo



Da wird der BKV im Sack sein. Wenn Du den Motor aus stellst sollte auch nach ner Weile Verstärkung für 2-3 mal Pedal treten da sein. Wird das Pedal gleich hart ist was undicht.


polotreff.de
#3 - 25.01.2009polo beim bremsen zischt es bremse zischt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen