vw teilemarkt

ZV Funktioniert nicht mehr richtig

f_nick
  • Themenstarter

Hallo liebe Freunde !

Hab mir vor zwei monate zv mit fernbidienung anbauen lassen ... hat auch alles schön funktioniert und seit gestern spinnt das irgendwie ...

Fernbedienung funk zwar noch und geräusch macht des auch aber aufmachen oder zumachen geht nicht mehr :(

woran kann das liegen ? kann mir jemand helfen ... mfg Nick



Welche ZV + Funk hast denn einbauen lassen?
Genauere Angaben wären schon sehr gut, daß dir hier jemand helfen kann.

Hat ja nicht jeder ne Kristallkugel zu Hause.....

Gruß
Markus


Zitat:

woran kann das liegen ?


mach türpappen ab und schau ob sich das gestänge gelöst hat wenn ja knopp drücke das auf ist also zylinder ausgefahren an dem schlieser und dan des gestänge wieder festschrauben und fertig. wenn es net das gestänge is dan wes ich ooch net sry. mfg henry



f_nick
  • Themenstarter

Zitat:

Welche ZV + Funk hast denn einbauen lassen?


spielt das irgendeine Rolle welche marke ?


f_nick
  • Themenstarter

ne ebaier 86 ... das is es net ...

wenn man mit dem schlüssel aufmacht ... funk die ZV


Ich wette einer der Motoren hat sich verhackt beim gestänge und sobald halt einer wieder runtergedrückt wird gehen alle runter. Achte mal drauf welche Türn aufgehen und gleich wieder zu, da ist bestimmt eine bei die komplett unten oder Oben bleibt.

Aber wenn du dir die einbaunlassen hast warum geht du nicht zu den Anbieter/Person hin und frag nach bzw. las es Reparieren.

mfg

Marc


f_nick
  • Themenstarter

ja hab ich auch vor ...

ruf ihn morgen an


servus, ist bei mir auch so, schraube anziehen am gestänge das zum knopf geht. dann isses wieder gut.

gruß maik


f_nick
  • Themenstarter

servus maik ... wie anziehen ?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    servus maik ... wie anziehen ?



    na anziehen, T-Shirt, Hose....

    festschrauben wäre wohl ratram an dieser stelle,
    klingt logisch oder?


    oder reindrehen,

    gruß maik


    f_nick
    • Themenstarter

    alles klar werd mal versuchen

    danke ...


    polotreff.de
    #13 - 25.01.2009http://www.polotreff.de/forum/t/152443
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen