vw teilemarkt

mal wieder ATU deluxe

naco
  • Themenstarter

hab meinen polo noch net so lang (1 monat)
der vorbesitzer hat TÜV neu drauf gemacht und hat auch gleich die bremsbeläge vorne neu machen lassen. Natürlich beim ATU
ich fahr auf jeden fall gestern im meine werkstatt weil ich vorne links so komisches geräusch gehört hab ( is der reifen).
auf jeden fall macht der meister den reifen ab und fragt mich so wer denn bitte die bremsbeläge montiert hat ...ich hab ihm gesagt das die der vorbesitzer beim ATU hat wechseln lassen. der langt sich an den kopf und erklärt mir das die Nasen die bremsbeläge falschrum eingebaut haben...also der der auf die kolbenseite gehört nach aussen und ungekehrt.....ergo ich brauch schon wieder neue bremsbeläge weil die nach 600KM schon an einer seite total abgeschliffen sind...THX ATU...die werden von mir hören.........na ja jetzt lass ich auch gleich die scheiben wechslen und ein KW Sportfahrwerk einbauen wenn schon denn schon



Oh man ... Wissen die Leute von ATU überhaupt wie nen Auto aussieht? ^^


gelöschtes Mitglied

    nein!
    Meine Oma hat mehr ahnung



    Habt Ihr mal überlegt, wer bei Unger ATU arbeitet?

    Mechaniker, die nach der Lehre in Autohäusern nicht übernommen wurden.

    Mechaniker, welche nach langer Arbeitslosigkeit wieder anfangen.

    Mechaniker, die langjährig nur an Tankstellen oder Waschanlagen tätig waren.

    Diese Leute haben seit Jahren keine Fachschulungen mehr gemacht, haben ausser groben Kenntnissen im Bereich Reifendienst, Auspuff und Wartung keine fundierten Kenntnisse.


    gelöschtes Mitglied

      genauso so siehts aus @ wolfgang ! ! !

      man hört so viel scheisse über ATU ! ! !

      war noch nie da und das wird auch so bleiben!


      Dem kann ich nur zustimmen, ein bekannter selber Diagnose Techniker bei BMW hatte mir sowa auch schon oft gesagt und mir dabei ein paar Stories erzählt was manchen so bei ATU und PITSTOP usw passiert ist. Ich for meinen teil würd da nichtmals nen Ölwechsel oder nen neuen ESD montieren lassen da schmeiss ich mein geld lieber sofort ins KLO!.

      Mfg
      Jimbob


      Mir hat da mal einer gesagt, er wäre früher Kfz-Meister gewesen. Was für eine Karriere hat dieser Mann hinter sich .....


      gelöschtes Mitglied

        Sag nur Auto Terror Unger


        Also da hat Dich wohl der"Meister" der das kontrolliert hat, über´n Tisch gezogen...Versuch mal die Beläge in den Sattel zu schieben das sie so liegen wie Du´s beschrieben hast...das geht rein physikalisch schon mal garnicht! Dann willste 600!km damit gefahren sein? Soon Quatsch! Da wären mittlerweile Deine Scheiben schon weg. Das ganze hätte n Mord´s Krawall bei jedem Bremsvorgang gemacht und da wär Dir bestimmt mittlerweile die ganze Bremsanlage abgeraucht..Denk mal nach, Du hättest ja 600km Eisen auf Eisen gebremst....
        Du solltest lieber mal zum ATU gehen anstatt zum Hufschmied...



        Nachtrag...

        Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil..hab gemeint innen und außen wäre vertauscht ohne die beläge selbst noch um 180 grad zu drehen...dann könntes gehen...abba selbst dann hätte die Bremse heißlaufen müssen...die Scheiben müßten dann auch total hin sein odda?

        bd


        sowas schaffen aber auch nur die jungs von atu.

        an deiner stelle würde ich bei denen terror machen. dann bekommst neue bremsen, bremsscheiben und vll noch nen gutschein. da gibts ne hotline da kann man mal seinen ganzen frust rauslassen


        naco
        • Themenstarter

        da könnt ihr aber sicher sein dass ich bei denen mal ordentlich dampf machen werde
        vor allem wenn die an den bremsen so nen pfusch betreiben des is ja auch net ganz ungefährlich.....na ja ich sag dann durch was die von ATU dazu sagen


        und wie schauts aus? was haben die gesagt?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen