hats spass gemacht...all unsere seiten durch zu lesen?
klar ich lese doch gerne
haste auch das Bild gesehen...von Sven seinen Traumwagen?...Der ist doch gut geworden oder net?
der sieht richtig gut aus.
So will mal hier kurz was los werden,also Daniel , das du dich angegriffen fühlst weil ich die Bleichgesicht genannt habe versteh ich nicht ganz,weil ich habe dahinter ein smilie gesetzt,und du pisst mich hier an mit den Worten " ganz schön große fresse"
So zu liebe des Clubs entschuldige ich mich dafür was ich gesagt habe,das hat nicht mit feige oder so zu tun,denke einfach nur das es Erwachsen ist,aus dem alter zu diskutieren bin ich raus,also bitte ich dich,lass mich beim Club treffen erst mal in ruhe und dann ist gut,habe keine lust auf ärger und wenn wir beide uns einfach in ruhe lassen wird das auch alles gut gehn,weil wenn du mich anmachst und meinst zu diskutieren,passiert was,versteh das jetzt nicht wieder falsch aber so bin ich.
Also wir lassen uns in ruhe,ich schreib das nicht mehr mit BLEICHGESICHT und du mchst mich nicht an dann sind hoffe wir beiden zufrieden.
Ich möchte gerne von dir hier online ne gegenüberstellungsnahme zu dem was ich hier gard schreibe.
Und sei nicht immer so schnell angepisst denke wir sind erwachsen?
Also von meiner seite her ist gut ![]()
Gruß
Ron
Also hier stelle ich mein winterauto vor was ich hoffe das auch kaufen zu dürfen,er schickt mir jetzt noch details fotos zu aber ich will den auf jeden fall haben,der hat auch schon einen G-kat wurde nachgerüstet,und ist eingetragen
Ist nicht mehr der schönste aber ich mach das schon,und als winter auto alle mal super 166tkm hat der weg.
sieht doch süss aus![]()
jo der bleib in rot,nur müsste mal aufgefrischt werden,die front ändere ich auf 2F un dnoch so ein paar sachen.Und als winter auto reicht er mir alle mal
guten tag alle zusammen ![]()
Hallo Nils....![]()
Hallo Tina
alles gut bei dir?
joar... und bei dir? ![]()
ach ja nen bischen müde aber sonst geht es, musste ja zum glück nicht soviele seiten heute nachlesen
nee... das stimmt
zum Glück wa...
auf jeden fall
aber die 300 haben wir immer noch nicht :(
NOCH NICHT...
wir arbeiten aber stark darauf hin und wir haben ja gestern eine gute vorlage geliefert
das auf jedenfall... Aber wir haben es ja auch net mehr weit...
dann sagt eine computerstimme zu uns "Sie haben Ihr Ziel erreicht"
und wenn ich noch mit schreibe geht es noch viel schneller ![]()
Hallo Nils!
Bin aber in 2 min weg,bringe meine kinder zur meiner ex
hehe... und dann?
... brauchen wa ne neue Herrausforderung...
Hi Ron!
klar geht das dann schneller aber du bist ja gleich weg also wirst du evtl das erfolgs erlebnis später mit uns erst teilen können ![]()
klar Tina dann kommt die 400
leute irgendein Arsch,wollte testen ob ich wirklich ne AA drin habe,und hat volll vor mein kotflügel getreten,jetzt reibt das tür blech am kotflügel von der fahrer tür.
Super wenn ich den erwische,schlag ich mit seinem kopf die beule wieder raus ![]()
Was idioten es auf der welt gibt
Ohh...man... Ich freu mich schon auf die 1000... was meinste.. wie lange würden wa brauchen?
was hälste denn mal davon die schmiere zu alarmieren?
ja morgen früh erst muss um 17 uhr arbeiten bis 23 uhr bin dann erst gegen 23.30 zuhause.
weiter in dem tempo sind wir schnell bei 1000 und irgendwann ist der zu voll und wird geschlossen, ich hoffe ja mal nicht das es soweit kommt
was bringt das denn noch die beule ist drin!
Und den findet man eh nicht,heißt anzeige gegen unbekannt ist sinnlos.
wie um 17 Uhr arbeiten morgen... Dann kannste ja garnet zum treffen kommen...:(