vw teilemarkt

Treffen am Hirschcenter in OB

gelöschtes Mitglied

nix los hier!
    Haha dann akuf dir ne brille
    Bienchen hat sich auch eine gekauft weil es steilisch ist

gelöschtes Mitglied

wat soll auch hier los sein Ron?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mc fit! oberhausen anner turbinenhalle

Cool,da ich ja eh öfter in Oberhausen bin können wir ja zusammen gehn,geh denke mal ab nächste woche auch wieder mc fit.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wat soll auch hier los sein Ron?

Alles was nicht fest ist

gelöschtes Mitglied

so wie dein auspuff in der mitte?

kla können wir machen ron! so leute ich bin weg muss mich noch kurz mit meinen 2 freundinnen unterhalten und dann werde ich penn gehn! hehe see you! byby

gelöschtes Mitglied

bye alex!
              Ja so wie mein Auspuff in der mitte Aber das beheben wir ja am mittwoch,hoffe ich doch endlich!
              Achso Nils mein schönes Alublech vom Auspuff ist abgefallen,musste brmsen und es von der straße aufheben,gott sei dank das meine schwester hinter mir fuhr sonnst wäre es wech :(

gelöschtes Mitglied

ok das blech machen wir anders fest kein problem. mit dem auspuff wird schon werden. geh jetzt auch off bis morgen mal

gelöschtes Mitglied

Werde jetzt auch off gehn noch eine rauchen,dann ins bett,morgen um 5 klingelt der Wecker,habe morgen bis 14.30 meine Kids wieder!

gelöschtes Mitglied

So langsamm kommt der Sommer juhuuuu

jaaaa der sommer kommt und mein führerschein geht! ^^ >.< *wein*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jaaaa der sommer kommt und mein führerschein geht! ^^ >.< *wein*

selbst schuld.
                      Haste den dieter schon angerufen?

gelöschtes Mitglied

hmmm keiner hier wie es scheint

hey leute wollt mich mal wieder hier melden, allerdings bin ich nicht aufm neusten stand weil ich keine lust hatte über 50 seiten oder so nachzulesen^^
                        und wie war sonntag noch so? wart ihr noch bilder machen?

gelöschtes Mitglied

ja wir waren noch fotos machen usw. also alles das getan was noch anstand

Zitat:

selbst schuld.
                          Haste den dieter schon angerufen?

ne habe den noch nicht angerufen! der is arbeiten! was machste heute ron? mir is voll langweilig! is heute jemand am sterkrader tor?

man man man heute wird ja nix geschrieben! voll tote hose!

gelöschtes Mitglied

So jetzt bin ich auch wieder hier!Fertig mit arbeiten!

Zitat:

So jetzt bin ich auch wieder hier!Fertig mit arbeiten!

seeeehr guuut! du scheiß glatze! heute is voll wenig los hier im chat ne? ^^

gelöschtes Mitglied

Ach du weichei
                              Warste beim Dieter?

Zitat:

Warste beim Dieter?

nee! habe ich voll nicht geschafft! aber das ist auch kein ding wenn ich da morgen kurz hinfahre! also ruf mich morgen abend mal an! morgen mache ich das! versprochen!

gelöschtes Mitglied

Will ich auch hoffen du faule sau,hast schon einen Krankenschein und bist immer noch voll beschäftigt

Zitat:

Will ich auch hoffen du faule sau,hast schon einen Krankenschein und bist immer noch voll beschäftigt

hehe klaaa! musste doch zum lackierer und dann war ich die ganze zeit anner waschstr bissel arbeiten! und dann bin ich seit 20 uhr zuhause!

und wat für faule sau!? ^^

Ron kommse morgen irgendwann vorbei noch wegen den sitzen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ron kommse morgen irgendwann vorbei noch wegen den sitzen?

Übermorgen kann ich dich kurz anrufen?oder ruf du an is besser

Wolltest du nicht morgen kommen
                                  Oder auch Geschäftsmann geworden

ron ich habe da jez ne artikelnummer wegen den sitzen! >> BKRSE019L << versuch das mal damit! ich brache dann auch noch die konsolen! also frag was das für MICH kostet die sitze+konsolen für einen 6n Bj 97 und ob da abe bei is oder so! okay?

gelöschtes Mitglied

morgen wird schlecht übermorgen mein bruder muss mir das geld leihen!Ich lasse doch meine felgen machen
                                    @Alex gib mir das sonntag auf einem zettel ok? ist besser

Jagut dann meld dich auch, auch wenn du die nicht kaufen solltest
                                    Schreibse mir dann ne sms.

gelöschtes Mitglied

ich will die haben,übermorgen habe ich das geld dann komme ich vorbei und hole sie mir

Das Thema wurde geschlossen.