vw teilemarkt

Zeigt her Eure Polotreff Aufkleber !

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Ich habe Polotreff Aufkleber auf die Kennzeichenhalterungen gemacht. Passt von der Höhe ideal ! Super dezent !

Wo sind Eure Aufkleber!



2008 sommer 021.jpg
2008 sommer 021.jpg

tja wenn ich ein hätte auf der heckscheibe aber ich bekomme ja keinen, von daher hab ich keinen


ich möchte den aufkleber auch haben wo krieg ich sowas her



gelöschtes Mitglied

    hab meinen auf dem kleinen schwarzen unteren rand der hinteren seitenscheibe


    Zitat:

    ich möchte den aufkleber auch haben wo krieg ich sowas her


    Grashalm fragen!


    sind die auch kostenlos?


    ne, sicherlich nicht!
    gibt es in zwei grössen!
    aber wie gross genau frag mich net!
    ansonsten pn an grashalm, der hat das schon immer gemacht!
    auch welche haben will!


    sammelbestellung?


    da würde ich mich anschliessen. würde die auch gerne auf meinen kleinen kleben. schliesslich finde ich die comunity hier super.



    War ne Zeitlang nichtmal auch ein Link wo man die Bestellen konnte?


    habe noch einen aber brauche auch noch welche wegen scheibenwechsel hoffentlich bekommt man bis zum sommer wieder welche bei grasi...


    Zitat:

    War ne Zeitlang nichtmal auch ein Link wo man die Bestellen konnte?


    ja rechts an der seite oder?


    also wenn er nicht 5€ kostet würd ich ach einen nehmen!


    dann muss einer von uns grasi anschreiben, der startet nen thread, wo sich alle melden können, die welche haben wollen!
    weil das lohnt erst ab nen paar exemplaren!

    und grashalm macht das fast zum selbstkostenpreis wenn mich nicht alles irrt!`?


    Zitat:

    ja rechts an der seite oder?


    also wenn er nicht 5€ kostet würd ich ach einen nehmen!


    ja war er...

    was keine 5€ spende für das forum leisten?


    nein für spenden habe ich kein geld übrig!


    Also ich nehm auch einen. Wer hat denn den in groß oder den in klein? Habt ihr auch ein Bild davon?


    Zitat:

    nein für spenden habe ich kein geld übrig!


    du hast das vergessen


    Zitat:

    dann muss einer von uns grasi anschreiben, der startet nen thread, wo sich alle melden können, die welche haben wollen!
    weil das lohnt erst ab nen paar exemplaren!


    es gab mal einen link und kein thread wo man die aufkleber einfach bestellen konnte dann hat man grasi das geld überwiesen und man hat die aufkleber bekommen, soweit ich weiß ist das momentan zeitlich nicht machbar (glaube das ich es mal gelesen habe)
    zur not grasi mal fragen, müssen ja aber nicht alle hier aus dem thread machen wobei grasi den thread eh lesen wird denk ich


    nein das war ernst für spenden habe ich keinen cent übrig!

    das geld brauche ich für den polo!


    fasse ich aber nicht so auf, dein polo ist doch schon recht schicki


    Die gabs ehemals unter http://www.polotreff.de/?ID=aufkleber
    wenn da auch nur eiiiiiner daufklickt, gehts nimmer

    (der Link is tot, hab aber noch zwei - die sind aber "meinn schatzzz")

    Des Geld war gut investiert, die kleine Spende hat sich für mich gut gelohnt, hab ZIG Infos hier ausm Forum für eigene Zwecke Missbraucht


    Zitat:

    hab ZIG Infos hier ausm Forum für eigene Zwecke Missbraucht


    du SCHWEIN!


    Zitat:

    dein polo ist doch schon recht schicki


    ja schon wird aber gerade komplett neu aufgebaut!

    sprich unterboden,lack,stossstangen usw.

    alles neu lackiert und vor rost geschützt usw.

    das kostet natürlich ein paar € !


    hab in einem deiner threads gelesen...

    sieht schon alles recht gel bis auf das kz vorn ...


    im sommer wirds die aufkleber auch wohl wieder geben! grasi hat im moment keine mehr und kleine mengen zu bestellen ist wohl zu teuer für grasi deswegen wollte er noch warten!
    aber er sagte mir das es im sommer/oder zum sommerhin wieder welche geben wird!

    denke aber das er sich selber zu äußern wird!

    und 5 euro...habt ihr schon mal überlegt was grasi das für mühen macht und das er auch geld in die seite steckt?

    kann selber keine kohle scheißen aber würde auch nen 10 für den kleinen aufkleber zahlen!

    aber das muss auch jeder für sich selber wissen wie viel er zahlen kann ode will!


    der aufkleber für die kosten wie er sie anbietet ist schon korekt, habe mir auch schon oft welche machen lassen und sowas kostet halt auch, ist schon verständlich das er noch wartet und sie dann machen lässt.


    sehe ich genau so wie du! auch wenn ich ne firma an der hand hab die sehr günstig ist aber ich will den originalen!


    naja wenn man den aufkleber ja so hat kann man ihn ja mit gewissen mitteln nach machhen lassen aber das werde ich sicher NICHT tun werd da lieber auf unseren grasi warten...


    naja ob nachgemacht oder original ist ja schliesslich immernoch werbung oder?


    gelöschtes Mitglied
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen