vw teilemarkt

Probleme mit Frontscheinwerfer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

habe leider nix brauchbares gefunden im Forum!

habe Höfele Frontscheinwerfer in meinem 6n verbaut und habe das Problem das immer nur Abblendlicht oder Fernlicht funktioniert!
beim meinem Golf 3 funktioniert das Fernlicht mit dem Abblendlicht zusammen damit habe ich auch eine bessere Ausleuchtung!

was kann ich machen das Fernlicht und Abblendlicht zusammen funktionieren?



Über Relais schalten.


beim golf 3 gibt es doch glaub ich ne steckbrücke. die is dafür das beides zusammen, oder nur eins von beiden funktioniert!
hat mir mal n kumpel erzählt !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja so was war da! aber welche Brücke muß ich wo einsetzten?
habe Null Ahnung von der elektrik! kann ich so eine Brücke selbst bauen?


mach n reais zwischen abblendlicht und fernlicht das legste dann auf + von der batterie vergess die sicherung aber nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das soll schon ordentlich sein! will nicht irgendwo irgend etwas anklemmen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen