vw teilemarkt

Hecklappenschloß ausbauen 6N

marco8983
  • Themenstarter

HALLO;


weiß jemand von euch wie ich am besten am polo 6n das komplette Heckklappenschloß weg bekomm, muss ja was augehängt werden oder?


danke für eure hilfe.

marci



also wenn du von innen im kofferraum die verkleidung abmachst siehst du normal schon alles. also als ich meins rausgemacht hatte bin ich an soner klemme gescheitert hatte sie übersehen.
kann dir jetz keine detailierte anleitung geben da ich grad nich nachgucken kann. aber innen sind es glaub ich 2 schrauben. dann gestänke aushängen und halt die klemme (wo das schloss ist) abmachen dann dürfste alles locker sein. dann nur noch rausfummeln.


Verkleidung raus..Klammer am schloss raus dann die haken aushängen und dann kannst du es eigentlich schon rausholen..bei den haken(gestänge) vorsichtig sein..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen