vw teilemarkt

GT Cupline Sportfahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle Polo Fahrer !

Habe mal eine Frage. Und zwar fahre ich wie manan meinen Namen unschwer erkennen kann einen Polo 6N2 Bj. 2000.

Ich will ihn gerne etwas tieferlegen. Nach ein paar Umfragen in meinen Freundeskreis wurde mir paar mal das Sportfahrwerk GT Cupline empfohlen.

Das gibt es bei eBay für etwa 250€.

Jetzt wollte ich mal wissen ob es jemand eingebaut hat und welche Meinung er über das Sportfahrwerk hat?

Oder welches zu empfehlen ist ?



gelöschtes Mitglied

    wieviel budget hast du zur verfügung?willst du bloß tiefer um vor der disco cool auszusehen oder soll es auch aktiven fahrspaß und schnellere kurvengeschwindigkeiten zulassen?generrell rate ich von so billig zeugs ab


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort!

    sagen wir mal so, vor allem soll er Tiefer sein.

    Aber der Fahrspaß und der Komfort soll dabei auch nicht drunter leiden.

    Mein Budget liegt so bei max. 400€ aber das wäre dann wirklich die schmerzgrenze, weil ich auch noch andere Sachen verändern möchte.

    Was würdest du empfehlen ?



    gelöschtes Mitglied

      für 400€ ganz klar ein H&R Cupkit fahrwerk


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja das habe ich auch schon oft gehört ...

      Bei eBay sind welche drin für 470€ das ist mir zu viel ...


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • 403€
        und tausendmal besser als dieser no name schrott von ebay


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Cool, ich danke dir !

        WErde ich mir dann holen und berichten


        moin, mein bruder hat sein gt cupline fahrwerk seit 40.000 kilometern drin und das kriegt immer inne fresse. das fährt sich noch wie sau.
        bis 400 euro würd ich n weitec nehm


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Was wird ein weitec ungefähr kosten ?



        gelöschtes Mitglied

          jetzt macht den jung doch nicht so unsicher.das H&R Cupkit ist in der preisklasse echt das beste


          das weitec ist härter als ein h und r . ist haltr geschmackssache . ein weitec kostet zwischen 350 - 450 das ultra gt oder tx ist härte verstellbar


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          HAHAHAHA

          Ja ich habe erst ein halbes Jahr den Führerschein und davon wirklich nicht viel Ahnung das muss ich zugeben...

          Aber die meisten sagen ja H&R ist das beste, dass sieht man ja auch bei anderen Diskussionen, das zum schluss immer H&R genannt wird.

          Ich werde mir mal ein paar Preise raussuchen und mich dann denke mal für H&R entscheiden.

          Nur im 1. Lehrjahr habe ich nicht so die dicke Knete um mir da was reinzubauen wo ich erstmal 2 Monate für Arbeiten muss ^^


          gelöschtes Mitglied

            es ist doch eh noch winter , also warum auf die schnelle kaufen?ich hab damals in der lehre immer monatelang gespart um mir dann was vernünftiges zu kaufen.hate ich mehr von als die leute , die auf die schnelle das biligste gekauft haben.wer billig kauft , kauft 2mal


            hi, in meinem 2er polo mit 1,8ter maschine fahre ich k.a.w federn mit kumpel koni dämpfern ist auch geil.....


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Jo ich werde warten bis zum Frühling dann habe ich mir was zusammegespart und dann werde ich ein Großeinkauf starten


            polotreff.de
            #16 - 25.01.2009h&r cupline? sportfahrwerk gt cupline meinungen sportfahrwerk von gt-cupline h&r sportfahrwerk polo gt cupline sportfahrwerk bewertung 2010 http://www.polotreff.de/forum/t/152537 gt cupline sportfahrwerk vw polo sportfahrwerk polo 86c gt cupline cupline sportfahrwerk anleitung cupline sportfahrwerk polo h&r cup line gt cupline sport fahrwerk sportfahrwerk gt cupline gt cupline sportfahrwerk
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen