vw teilemarkt

Suche Garage im Raum Mainz, Rüsselsheim

arnd
  • Themenstarter

moinsen leute hab nen großes problem.
jeder 2. hier kauft sich irgendwie in letzter zeit nen derby - und ich will auch einen!
einziges problem - wohin damit?

kennt einer von euch ne freie garage im raum mainz oder rüsselsheim, die auch bezahlbar is ?

bitte, bitte, bitte, mit sahne obendrauf helft mir!
mfg arnd



gelöschtes Mitglied

    schon mal in Immobilienscout24 nachgeschaut? da kann man nach Mietgaragen suchen..vllt. ist ja was dabei..


    arnd
    • Themenstarter

    jop hab ich aber ohne erfolg.
    steh auch schon auf ner warteliste nur das dauert halt.......

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      hmm.. da würde mir nur noch die Lokalpresse einfallen, als ander möglichkeit, bei uns steht öfters mal etwas drin.


      arnd
      • Themenstarter

      das sind alles gute einfälle, aber da is überall nichts.
      suche halt wen, der zbsp. nen bauern kennt, der mir ne scheune anbieten kann oder sowas.

      keiner nen einfall?

      mfg


      arnd
      • Themenstarter

      hallo?
      will das ding mal am leben halten also meldet euch bitte!

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen