vw teilemarkt

Probleme mit Domlager?

GLP1Polo
  • Themenstarter

ALso hab ein Vogtland Cup Kit Fahrwerk drin mit neuen Domlagern Federtellern usw. also alles neu! Beim einlenken knackt die Feder! Ist auch alles richtig zusammengebaut! Habt ihr schonmal erfahrungen damit gemacht? Oder brauch ich spezielle Domlager?



gelöschtes Mitglied

    Spezielle normalerweise nicht, kann aber durchaus sein das deine Domlager nen knacks haben, am besten gerade bei Älteren fahrzeugen gleich mit tauschen beim Fahrwekseinbau..ansonsten kann ich dir die Bonrath domlager ans herz legen, die sind verstärkt und beinhalten Sturzkorrektur..


    gelöschtes Mitglied

      hast du nicht geschrieben, dass du die domlager neu gemacht hast...

      ich meine mir wäre so...

      OH, ja stimmt, das stehts ja...

      zu deinem problem... hatte das auch mal, und habe auch überlegt...

      bin dann wochen danach drauf gekommen...

      wenn du die kolbenstange der dämpfer ob am dom zu fest machst mit
      der selbstsicherden mutter, dann kann es dazu führen, das das lager zu fest
      gepresst wird und dadurch nicht ganz sauber läuft...

      mach die mutter genau so fest wie laut datenblatt vorgeschriebn und
      zwischen domlager und federteller etwas fett beischmieren, damits
      besser fluppt...



      gelöschtes Mitglied

        Oh stimmt..habe ich glatt überlesen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen