vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt! BCW vs S-Line

2F Coupe
  • Themenstarter

Hi,

bin mir noch nicht sicher welche Felgen ich im Sommer fahren soll! Zur Auswahl hab ich S-Line Design in 7x16 ET35 mit 195/40 und BCW Powertech in 8x14 ET05 mit 195/45. Die Frage ist jetzt welche sehen besser aus und bei welchen ist weniger Karosseriearbeit angesagt mit einem 60/40 Fahrwerk. Wenn einer diese Grössen fährt bitte einfach mal posten was Ihr so machen musstet damit die drunter passten!

Danke & Gruss



Zum Aussehen:

BCW sind so typische Polo Felgen, deswegn mag ich die net so....Hamm zu viele aufm Polo drauf ...


Die BCW wegen der größe.... Vom aussehen die S-Line



steffan bcw felgen die sind geil

und ich habe sie


2F Coupe
  • Themenstarter

Denke auch das die S-Line besser aussehen und die dürften auch besser drunter passen, allein schon wegen der ET. Die BCW werden wirklich viel gefahren, da hat Projekt allerdings recht und man will sich ja immer ein bischen von den anderen absetzen! Aber die sehen ja auch nicht schlecht aus!


Also bei der größe der S-Line Felgen solltest

vorne:auf jedenfall die Radhausschale rausnehmen, den Radlauf ziehen und bördeln, Lenkanschlagsbegrenzer verbauen, vllt. Spurplatten.

hinten: Radlauf ziehen und bördeln, Spurplatten verbauen, Kunststoffecke vor der Stoßi wegmachen und bearbeiten...

Und halt ziemliche Niederquerschnitt draufmachen, sonst brauchst eine Tachoangleichung...


2F Coupe
  • Themenstarter

Laut Reifenrechner bin ich mit den 195/40er Reifen auf den S-Line sogerade noch im Toleranzbereich!


Kosten halt auch ein nettes Geld die Reifen...


polotreff.de
#9 - 25.01.2009bcw line
Antworten erstellen