vw teilemarkt

Club S / ES / HN / LB / WN / CW / ES / SHA / AA /u

KlauZ
  • Themenstarter

So hatte ja vor ner weile schonmal das thema eröffnet allerdings war da die ressonanz so mager das es sich verlaufen hatte...

Nun kamen die letzte tagen aber in den PN`s mit den leuten der gedanke erneut auf ob man nicht doch was starten sollte

folgende namen; ( 4nicks davon hab ich von larsi hoffe das OK )


- sensation blue (WN)
- blackred (?)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)

nun die frage erneut besteht bei sonst noch einem das interese an einem

CLUB oder einer IG ?







Wäre auch dabei........


KlauZ
  • Themenstarter

das war klar eure nicks stehn ja in der liste


gelöschtes Mitglied

    Wie und was habt ihr denn dann vor?
    Wo wollt ihr euch treffen? Oder steht das noch nicht fest?

    Wäre warscheinlich auch dabei (CW)

    Gruß Sunny


    ja sunny, das wäre ja perfekt!

    Treffpunkt etc. ist, denke ich mal noch nicht ganz fest. wird alles noch besprochen, wie z.B. auch Clubname etc.

    Ich weiß jetzt nicht genau was der klausi so vor hat, aber ich denke eben, dass wir uns immer mal wieder auf ne runde treffen, zusammen kleine ausfahrten machen, auf treffen gurken oder größere events besuchen (essen motorshow blablabla).

    Leute kann man natürlich immer gebrauchen, sollten aber auch Menschen sein, die aktiv mitwirken....

    da fallen mir noch mehr ein, die doch bestimmt Lust hätte...

    z.B. der stav0815, <polo6n>, RedN


    Ich würde evtl auch mitwirken (BB).
    Ihr könnt mich mal auf dem laufenden halten...
    hehe


    ich bin mal so frech und erweitere die liste =D

    - sensation blue (WN)
    - blackred (AA)
    - rennhamster (HN)
    - redN (LB)
    - Larsagne (WN)
    - Projekt-Polo (ES)
    - redfire (CW)
    - KlauZ (WN)
    - Sunny & Co (CW)
    - Sevenkings (BB)

    ach klausi, hängst du in welzheim an der agip-tankstelle auch ab und zu rum...da sind meist immer diese möchtegern poser....und da hab ich mich gefragt, ob du da auch dabei bist



    KlauZ
    • Themenstarter

    loool oh nein bin da nur zum tanken mehr nich

    kenn von den leuten da keinen seh die aber auch immer da stehen, ich kenn nur den stefan (is hier auch im forum und aus kaisersbach fährt nen lila 2f)

    "Ich weiß jetzt nicht genau was der klausi so vor hat, aber ich denke eben, dass wir uns immer mal wieder auf ne runde treffen, zusammen kleine ausfahrten machen, auf treffen gurken oder größere events besuchen (essen motorshow blablabla). "


    So in etwa hab ich gedacht ja, und 1x Stammtisch im Monat

    Aber die idee is ja eigentlich nich ganz alleine meine, ich denke wir schauen nun ma wer interesse hätte, dann machen wir mal ein lecker date, und auch noch eins, zwei .... und schauen ob man was machen kann, und ob das interesse bei den leuten da ist...

    Ist auch egal was einer fährt ob orgi oder gepimpt oder sonstwas solang es ein Polo ist


    hey....

    - green.Polo (WN)

    ... gerne...gerne...

    ...sobald polo wieder fit is...

    jojo


    KlauZ
    • Themenstarter

    der läuft doch hab dich doch heute fahren sehn

    - sensation blue (WN)
    - blackred (AA)
    - rennhamster (HN)
    - redN (LB)
    - Larsagne (WN)
    - Projekt-Polo (ES)
    - redfire (CW)
    - KlauZ (WN)
    - Sunny &amp; Co (CW)
    - Sevenkings (BB)
    - Green.Polo (WN)


    ja er läuft ... aber mit schleifender kupplung ...

    http://www.polotreff.de/forum/t/15....2649#p994749


    hört sich doch schonmal sauber an...wollen wir uns dann irgendwann mal treffen um die einzelheiten zu besprechen und um zu schaun, wieviele den nun wirklich kommen? wie wäre es denn mitte februar?


    KlauZ
    • Themenstarter

    nichts überstürtzen denke ab märz rollen bei einigen wieder die sommer autos bzw april

    nun warten wir mal noch paar tage ob sich vllt noch welche melden dann machen wir mal was aus

    in einer nich plaketten zone



    Zitat:

    in einer nich plaketten zone


    mach dir eine mit ms paint und kleb sie auf...merkt eh keiner


    ja bitte erst nach m 16. februar...
    .. da hab ich nämlich prüfung ...


    Sauber!
    Endlich jemand der mehr erfolg hat wie ich.
    Hab schon 1,2 treffen organisiert aber der antrang war egher mittel.
    Ich bin auf jedenfall dabei und DiAns ist bestimmt auch dabei.
    Also eig ist er zu 100% dabei aber ich lass ihn doch selber entscheiden.^^
    Also schreib mich auf die list!
    LG
    Max1,6l16v auch kreis CW


    saubere sache =D

    - sensation blue (WN)
    - blackred (AA)
    - rennhamster (HN)
    - redN (LB)
    - Larsagne (WN)
    - Projekt-Polo (ES)
    - redfire (CW)
    - KlauZ (WN)
    - Sunny & Co (CW)
    - Sevenkings (BB)
    - Green.Polo (WN)
    - Max1,6l16v (CW)

    ~ 12 Leute in der kurzen Zeit


    so gut wie sicher 13^^
    DiAns.Auf den ist verlass.


    kk...wie du meinst


    Zitat:

    ~ 12 Leute in der kurzen Zeit


    14 *mich meld*


    - sensation blue (WN)
    - blackred (AA)
    - rennhamster (HN)
    - redN (LB)
    - Larsagne (WN)
    - Projekt-Polo (ES)
    - redfire (CW)
    - KlauZ (WN)
    - Sunny &amp; Co (CW)
    - Sevenkings (BB)
    - Green.Polo (WN)
    - Max1,6l16v (CW)
    - stav0815
    - dians

    man man man....wenn jetzt noch alle aktiv bei der sache sind, ist das top =D


    Genial!
    Bin dabei!
    Ich hol noch einen dazu dem ich den polo umgebaut hab, er ist bestimmt auch dabei

    gruß


    KlauZ
    • Themenstarter

    wahaaa wieviel 6n`s

    wo bleibt die 86c fraktion


    Zitat:

    wahaaa wieviel 6n`s


    da sieht man halt...die masse hat doch geschmack

    wir könnten aber schonmal einen ort für das erste treffen ausmachen...da das meistens das schwierigste ist, wenn man sich trifft....was wäre euch denn lieber....

    im raum stuttgart, raum aalen, raum schwäbisch hall, richtung böblingen?


    KlauZ
    • Themenstarter

    bitte keine plakettenzone


    Zitat:

    im raum stuttgart, raum aalen, raum schwäbisch hall, richtung böblingen?


    Hauptsache irgendwo ne Gaststätte fürn den Bier-Durst zwischendurch in der Nähe


    können uns ja auch in ner plakettenfreien zone treffen und ne kleine ausfahrt von ca. 20-30km machen....zu ner wirtschaft oder so...wie wäre es denn wenn wir uns in weinstadt treffen, das ist plakettenfrei und dann fahren wir in den welzheimer wald , da kenn ich mich recht gut aus, suchen ne kleine wirtschaft und gönnen uns was?!


    KlauZ
    • Themenstarter

    Muss man mal schauen was ca die mitte der kenzeichenbreiche ist
    zwischen Fellbach und Waiblingen vermute ich mal

    @Projekt du sagst es Bier muss kannst ja mal wieder vorbeischaun kühlschrank is voll weist ja


    Antworten erstellen