vw teilemarkt

Welche Rückleuchten?

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

Also ich hab die Klarglasrückleuchten-Dinger satt...
Was würdet ihr empfehlen?
6N2, LED Rüllis, Hella LED oder Original in Rauchschwarz?
Ich weiß, im Endeffekt muss es mir gefallen, aber ich kann mich echt nicht entscheiden :(

Mfg



6n2


rote leds



musst du wissen was dir auf deinem Polo besser gefällt ! Hatte die 6n2 und hab jetzt die rote LED´s

gruß markus


2 x 85 mm esd.JPG
2 x 85 mm esd.JPG
LED.JPG
LED.JPG

Würde auch sagen die vom 6n2, die passen meiner Meinung nach am besten zu deiner Lackierung! rot-gelb-rot-gelb-rot... alles andere würde zu unruhig aussehen.


Rote LED´s


schwarze Hella LED´s


nee bei rot kommen die schwarzen nich gut! hol dir lieber was rotes! alles andere kannste bei rot knicken! also entweder die 6N2 oder du holst dir weiße Hella LED's und lässt sie rot lasieren (sieht auch verdammt gut aus) oder halt die roten LED's wie ich sie hab


gelöschtes Mitglied

    6n2 oder rote fk leds hab hier von beiden




    und hier noch nen altes bild:



    obwohl ... ich hab grad com.chris seinen mit den schwarzen hellas gesehen und muss sagen das da garnich so schlecht aussieht! wäre auch ne überlegung wert!


    Zitat:

    obwohl ... ich hab grad com.chris seinen mit den schwarzen hellas gesehen und muss sagen das da garnich so schlecht aussieht! wäre auch ne überlegung wert!


    han ich doch sacht


    also ich finde beide auf dem roten polo gut , sowohl 6n2 wie auch led! Hab im mom aber die led´s drauf, weil jetzt schon jeder zweite mit den 6n2 Rückleuchten rum fährt!


    gruß markus


    LED.JPG
    LED.JPG
    2 x 85 mm esd.JPG
    2 x 85 mm esd.JPG

    aber seiner ist hinten ja eher gelb als rot.
    also 6n2 oder die led
    wie 6n lady schon sagte


    Schwarze Hella LED und fertig!


    Hauti
    • Themenstarter
    Hauti's Polo 6N

    Werde jetzt doch die 6N2 nehmen
    Trotzdem danke für die konstruktiven Meinungen

    Mfg


    rote 6n leds


    Zitat:

    Werde jetzt doch die 6N2 nehmen



    Gute Wahl!


    also mir gefallen die oris in schwarz am besten...
    viele leute werden mich dafür schlagen...
    ich hab au oris in weiß drin.. gfällt mia am besten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen