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170mm tieferlegung?

Dunkelrot ?



Ja ne sry net dunkel rot son lila war das mein ich^^ kann net nachgucken papa hat die scene mit auffe arbeit :(


Naja denk mal eher so nen dunkelblau / schwarz isser !



Hastn bild?


wer tief sein will muß schleifen
also ich denk mal schon das das in etwa hinkommt
und die 13 zollis zählen zum tiefgang dazu, der tüv trägt ja denn gesamttiefgang ein und da kann man es ja sehn wieviel er abgesackt ist
ich zweifel zwar das es ein tüvi abgenommen hat aber das is ja ein anderes thema

schick sieht er alle male aus fahrbarkeit hin oder her


@rocco91

" Mystichblue Perleffekt "
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  • komisch wenn meine tieferlegung anseh und seine frag ich mích wo der 11cm tiefer sein soll als meiner...


    niemals sind das 170mm!

    ich will mal die eintragung sehen wo erkennbar ist das der 170mm tiefer ist... totaler schwachsinn...

    100-110 is ja realistisch aber 170 sind 6cm mehr als 110

    wenns keine klaren beweise gibt halte ich diese angabe als traumwert..


    Siehste Lila ich find den ja sehr geil den autowagen


    hmm,.. tieferlegen ist zwar mein geschmack.. und der polo gefällt mir so zwar auch.. nur naja.. fahren sollte man den nicht,.. da reicht ja schon eine kleine bodenwelle oder ein gullideckel der ein bisschen hoch steht und schon haste einen großen schaden, oder sehe ich das falsch?

    hmm.. wie sieht es denn da mit restfederweg aus xD



    Zitat:

    komisch wenn meine tieferlegung anseh und seine frag ich mích wo der 11cm tiefer

    Mach dein gfk zeug mal ab. Und kannst du bei dir noch fast nen fußball durhcrollen^^


    da kannst du nicht mehr federn denke ich wo soll denn der noch hinferdern?

    ich kenn Rundstreckenautos die sind weit weit nicht so tief wie der und haben sich schon ihre anhänger umbauen müssen um da hochzukommen

    das auto ist unfahrbar ! da ist schon ne spurrille auf der autobahn zu viel denk mal dein auto sitz dir bei 180 am schweller auf
    da kann ich nur sagen ich versteh warum der nen käfig drin hat


    gelöschtes Mitglied

      ich verstehe auch wieso der unter SHOW & SHINE läuft oO

      ich finde den echt gut gemacht, zum fahren nix zum ansehen prima!
      auch den rest den er auf seiner HP hat sieht alles sehr gut aus!


      Ja der Polo vom Capo, schön ein schickes Teil, von dem hab ich mal ne Motorhaube gekauft. Der fährt eh nur mit der roten Nummer rum wenn ich den auf Treffen seh.
      Aber ich glaub der hat den mittlerweile geschlachtet weil er ihn für das Geld nicht losbekommen hat, ich glaub der will sich nen 1er Derby aufbauen oder so hat er letztes Jahr auf nem Treffen zumindest gesagt.


      gelöschtes Mitglied

        die Karosse von dem ist erst kürzlich bei Ebay verhökert worden...



        Fuck, warum wird das Bild nicht angezeigt?


        5a91_1.JPG
        5a91_1.JPG

        Das muss nichts heißen der hatte den schon so oft drin, paar mal komplett, mal nur die Karosse, mal nur die Felgen, usw...


        gelöschtes Mitglied

          Ja aber die Karosse ist für 3600 Euro weggegangen. Mit Fahrwerk aber ohne Felgen und Innenausstattung...


          Zitat:

          komisch wenn meine tieferlegung anseh und seine frag ich mích wo der 11cm tiefer sein soll als meiner...


          niemals sind das 170mm!

          ich will mal die eintragung sehen wo erkennbar ist das der 170mm tiefer ist... totaler schwachsinn...

          100-110 is ja realistisch aber 170 sind 6cm mehr als 110

          wenns keine klaren beweise gibt halte ich diese angabe als traumwert..


          170mm Tieferlegung heißt 170mm übers Fahrwerk tiefergelegt wenn man es genau nimmt, oder warum geben dann Fahrwerkshersteller die Tieferlegung in den Gutachten an?

          Beim Gewindefahrwerk wird der Abstand zwischen Radnabe und Kotflügel eingetragen.

          Aber das is ja nu mal wurst, Fakt ist wie der Herr Edition G40 schon schrieb:

          JEDER und WIRKLICH JEDER kann an einem Serienpolo nachmessen und wird feststellen: Da ist einfach nach unten hin für -170mm kein Platz... Da muss der Teer aufgefräßt werden oder der Fährt nur auf Schienen...

          Hinten hat man Karosserieseitig auch keine Probleme ... die Achse hat genug Platz nach oben hin, aber vorne... Wo sollen denn nachher die Antriebswellen her? Soll sich mal einer anschauen.. die verlaufen dann absolut DURCH die Längsträger...

          Mir egal was ihr davon haltet, ich finde es einfach schwachsinnig. Meiner Meinung nach geht das einfach nicht...


          Zitat:

          Ja aber die Karosse ist für 3600 Euro weggegangen. Mit Fahrwerk aber ohne Felgen und Innenausstattung...


          Ja schon klar aber da weiß ja keiner ob die dann auch wirklich weggegangen ist oder einfach ein Kumpel den Preis hochgetrieben hat und er drauf sitzengeblieben ist, aber is ja egal.


          gelöschtes Mitglied

            @ Finiss: RICHTIG

            Allerdings hab ich schon Spezis erlebt die einen halbmond in den Träger eingeschweißt haben um mehr Platz für die A-wellen zu bekommen. Völlig daneben.....


            Das is beim 1er Golf z.B. Gang und gebe, gibts genau die sich das ein halbes Rohr in den Längsträger schweißen.

            Ich hatte mal nen 2er Steilheck, war der Motorspender für meinen Polo, der war auch verdammt tief da waren auch in die Längsträger Halbmonde eingeschweißt, der war so tief das waren die Aufnahmen für die Tunnelstrebe soweit weggeschliffen die waren quasi eben mit dem rest vom Unterboden .
            Da hab ich dann nen anderen Motor eingebaut und ihn verkauft, der Typ ist dann mal einem hinten drauf gefahren dem sind dann beide Längsträger quasi abgeknickt, war halt wie ne Sollbruchstelle .
            So sah der damals aus zu seinen besten Zeiten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Ich glaub ich werd bei mir aber auch zumindest den Falz unten wegnehmen müssen weil die Linke Welle ab und zu schleift.


          • Da kenn ich auch einen der das gemacht hat, aber dessen Steilheck war dennoch fahrbar weil er eben nicht auf dem Boden auflag


            Zitat:

            Ich glaub ich werd bei mir aber auch zumindest den Falz unten wegnehmen müssen weil die Linke Welle ab und zu schleift.


            Die hab ich bei mir trotz humaner Tieferlegung auch schon lange weg...


            Zitat:

            JEDER und WIRKLICH JEDER kann an einem Serienpolo nachmessen und wird feststellen: Da ist einfach nach unten hin für -170mm kein Platz... Da muss der Teer aufgefräßt werden oder der Fährt nur auf Schienen...

            Hinten hat man Karosserieseitig auch keine Probleme ... die Achse hat genug Platz nach oben hin, aber vorne... Wo sollen denn nachher die Antriebswellen her? Soll sich mal einer anschauen.. die verlaufen dann absolut DURCH die Längsträger...

            Mir egal was ihr davon haltet, ich finde es einfach schwachsinnig. Meiner Meinung nach geht das einfach nicht...



            gelöschtes Mitglied

              also meine n bekomm ich auf 230mm Gedrückt!
              Bloss ohne Dämpfer und luft inner Reifen kann man ja nicht Fahren!

              Was viele inner Szene schreiben kann man sowieso nicht glauben!


              gelöschtes Mitglied

                Im Grunde genommen ist diese Tieferlegung beim 2F schon möglich, Praktisch gesehen, jedoch mit unemnegen Aufwand verbunden..zumindest sollten alle unteren bauteile mit der Bodengruppe Bündig sitzen.. das wird schon nicht leicht, davon mal abgesehen, kennen wird ja den Technischen Aufwand des Besitzers nicht und auf den Bildern kann man nicht wirklich gut etwas erkennen.. also alles sehr wage vermutungen..und fahrbar ist es auch nicht wirklich


                was ihr immer mit euren "nicht fahrbar" habt!
                ihr glaubt garnicht was alles möglich ist..!

                die einen schrabbeln einfach überall drüber die anderen fliegen 35m
                in eine kirchspitze

                geht alles!

                -wer gestern nachrichten gesehen hat,ist klar im vorteil!-


                gelöschtes Mitglied

                  Jo, selbst die Stuntleute von Cobra 11 würden sowas net wagen
                  Aber geil getroffen


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    ihr glaubt garnicht was alles möglich ist..!


                    Joa, recht hast du. Als ich den 6N von Weitec Gewinde auf FK Gewinde umgebaut habe stand der auch auf 13 Zoll Mattig´s zum überwintern. Hab das Fahrwerk natürlich geich auf anschlag runtergedreht, weil mit Weitec war´s ja auch ganz unten. Tja, als ich den abgelassen hab und schieben wollte war da nix mehr. Die Karosse lag komplett auf´m Boden.
                    Gefahren bin ich hier danach auf 14 Zoll mit 8mm unter der Achse...


                    Hatte meinem civic damals auch 13cm tiefer als orginal..laut den männern in grün xD (Ich sag nur 3 Punkte )gut die reifen haben schon gut im Radkasten gestanden aber hatte mal sone kleine winterhure.. son 95er civic in dem hab ich dann einfach ein 88er Civic Gewinde reingeschraubt ganz runter und dann noch 13 Zoll mit 175/50 13 der hat auch aufm Boden gelegen..Deswegen das 88er weil der Dämpfer an sich einfach ein gutes kürzer war und die aufnahmen aber gleich waren ^^ war nichtmal ein 1cm von ölwanne bis boden..
                    das warn sicher die 170mm..aber nicht fahrbar..
                    war echt ein akt den vom parkplatz auf die straße zukriegen und umgekehrt


                    die einen glauben an 170mm tieferlegung die anderen nicht

                    ich gehöre zu denen die nicht dran glauben

                    und bisher hat auch noch keiner den gegenbeweis geliefert.

                    tief ist schön. aber schnell ist schöner...

                    man brauch ein guten kompromiss aus tieferlegung und fahrbarkeit und die fahrbarkeit bezieht sich bei mir auf gas geben ohne angst zu haben das beim beschleunigen die dome durch die haube kommen weil nen schlagloch kommt...


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