vw teilemarkt

laderrad abmachen

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab jetzt soweit alles abgebaut um den g-lader aus dem motorraum rauszuholen... jetzt ist aber das laderrad im weg jetzt wollte ich mal fragen wie ich das am besten abbekomme natürlich im eingebauten zustand...

nur durch den keilriemen geht nicht der rutsch durch^^

mfg



Motorträger lösen, Motor nach oben kippen (mit nem Wagenheber) und da Ich ja denke das dein Luftfilterkasten auch demontiert sein wird kannste da einfach mit nem Schlagschrauber drauf gehen....das ist ansich das einfachste


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

mhh schlagschrauber is im mom shclecht kompressor kaputt muss alles mit der hand machen^^ aba das hält mich nich auf xD
gibts sons noch ne möglichkeit mir is grad ne grosse rohrzange oda en ölfilterband in den sinn gekommen hat das schonma einer gemacht? sons muss ich das morgen erst garnit ausprobieren^^

mfg



Mahlzeit.kannste mit den ölfilterschlüssel machen,hatte ich erst vor kurzen um mein laderrad zu wechseln.geht ganz gut wenn die schraube nicht so extrem fest sitzt wie es bei mir der fall war.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen