vw teilemarkt

Auto steckt in Kirchendach

TheBlack
  • Themenstarter

Der Großteil von euch hat es sicherlich mitbekomm,aber es is ja trotzdem mal was witziges!Bei mir im Ort is gestern Abend einer mit nem Auto im Kirchendach steckengeblieben ,war halt bissl schnell und hat die Kurve ne bekomm und die angrenzde Wiese hat als Schanze gedient!Herliche Bilder!Wer es noch nicht gesehen hat,es kommt in fast allen Nachrichten!



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist echt der Hammer!


  • hab mich heute morgen bepisst als das im radio kam!



    Ist schon witzig ... aber eigentlich auch wieder nicht , hätte mehr passieren können.

    Kennst den Skoda Pilot



    Also wenn ein Auto mal 35 Meter weit und knaooe 20 Meter hoch fliegt muss der ganz schön schnell gewesen sein.

    Wie dumm kann man denn sein



    TheBlack
    • Themenstarter

    nee,kenn ich ne,aber mir ist auch noch kein Name bekannt,vielleicht kenn ich ihn vom sehen oder hören her,aber ne persönlich
    Aber hast schon recht,hätte dumm ausgehen könn,paar Km/h langsamer und der wäre voll gegen die Mauer


    Funny siehts aus hab mich auch besickt aber an seiner stelle will ich net sein...


    Ok..

    Jupps die Mauer wäre böse gewesen !


    gelöschtes Mitglied

      Der Vogel ist doch selber schuld. Also ich hab mit dem kein Mitleid.

      Aber lustig isses schon.



      TheBlack
      • Themenstarter

      klar ist er selber schuld,somal sich vor fünf oder sechs Jahren einer tot gefahren hat an genau der Kreuzung


      gelöschtes Mitglied

        Und ich verstehe auch nicht, was einen 23jährigen geritten haben muss, um mit 170km/h (laut bericht) durch eine Ortschaft zu fahren.
        Da fällt mir nix zu ein.


        hab im tv gehört, der is an der kreuzung an den bullen vorbeigepfiffen? über rot?

        das ist echt mal krass und krank!
        so ein kirchendach ist bestimmt nicht billig


        Zitat:

        hab im tv gehört, der is an der kreuzung an den bullen vorbeigepfiffen?


        Eher vorbei geflogen

        Die hatten wohl rot, er is bei grün drüber und ab auf die Abflugrampe^^

        170km/h würd ich dann doch noch eher als zu langsam emfinden für 35meter weite und 7m höhe

        Gruß


        auf jeden fall krasse aktion!
        in den USA wär das bestimmt absicht gewesen und einer hätte das gefilmt


        zuuuuuuu häftig! also wenn das nciht krass ist!


        äusserst böse, der muss ja ordentlich tempo drauf gehabt haben


        Das ist voll Dukes of Hazzard mäßig ich schmeiss mich weg XD

        oder der hat zuviel Knight Rider gesehen


        oh man.... dude... you made my day


        <object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2331350'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2331350'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/2331350' width='470' height='406'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2331350/Dukes_of_Hazzard' title='Dukes of Hazzard - MyVideo'>Dukes of Hazzard - MyVideo</a>

        <object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/406073'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/406073'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/406073' width='470' height='406'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/406073/Turbo_Boost' title='Turbo Boost - MyVideo'>Turbo Boost - MyVideo</a>


        TheBlack
        • Themenstarter

        vor allem wenn da keine Bullen gewesen wären und bloß ein Augenzeuge hätte angerufen und gesagt da steckt ein Auto im Dach,die Rettungskräfte hätten bestimmt nur gelacht


        Kam grade bei RTL aktuell, da haben die gesagt es wären 130 kmh gewesen und der Unfall bleibt in der Kirchenchronik. das ist doch mal ne Meisterleistung. Noch nicht mal Hermann Joha von Action Concept (Alarm für Cobra 11) hält solche Aktion für machbar.


        ich hat gehört das am kirchendach 70000 euro schaden sind und es vor kurzen erst neu gemacht wurde..

        is echt unglaublich die aktion


        TheBlack
        • Themenstarter

        mittlerweile wird der Gesamtschaden auf 200000-300000euro geschätzt!Der schöne Octavia RS wird ja wohl auch nicht mehr zu retten sein!


        Das kommt dabei raus wenn Jungspunde das Auto vom Vadder kriegen...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Das kommt dabei raus wenn Jungspunde das Auto vom Vadder kriegen...


          Den Spruch hatte ich mir extra verkniffen.


          Zitat:

          !Der schöne Octavia RS wird ja wohl auch nicht mehr zu retten sein!


          Du hast es doch blos auf den motor abgesehen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Du hast es doch blos auf den motor abgesehen


            Wie ? gilt das nicht als Kollekte für "Brot für die Welt" ?


            ne, BWA motor für Black


            Zitat:

            Octavia RS



            Für mich sah das nach nem stink normalen Octavia aus...


            Zitat:

            170km/h würd ich dann doch noch eher als zu langsam emfinden für 35meter weite und 7m höhe
            ~ 47 m/s ist also zu langsam? Da wäre ich mir nun nicht so sicher.


            Zitat:

            ~ 47 m/s ist also zu langsam? Da wäre ich mir nun nicht so sicher.


            Das rechne ich doch nicht aus


            Dazu ist der Kopf aber da.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen