vw teilemarkt

Boxen im Amaturenbrett?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

meine Hochtöner haben den Geist aufgegebn.

Brauch also Neue - passen da auch so kleine Hochtöner mit Bass rein?

solche hier -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und macht das Sinn?

    Sonst hol ich mir normale Hochtöner von Axton

    Gruß
    Franky



  • gelöschtes Mitglied

      ich hab normale hochtöner von alpine drinne... mit bass würde ich nicht unbedingt nehmen...


      Muss es Axton-Emphaser-ACR Müll sein?

      Es gibt doch auch gute!

      mein Tip: nen schönes system oben rein und ab 400Hz laufen lassen...zusammen mit nem lautsprecher in der Tür und einem Sub klingt das garnet mal so schlecht.

      Zum Thema Frequenzweichen ab 400Hz frag Deinen Hifi Dealer.

      marco



      gelöschtes Mitglied

        axton ist kein müll, preisleistung ist einfach nur top


        Habe in Moment die EMPHASER ECX100S4 drin. Obwohl sie so klein sind hauen die ein echt guten Sound raus.

        mfg Nick


        Das Geraffel von ACR ist zu 90% absoluter Kernschrott...da ist Müll noch geprahlt!

        "Die haun nen Sound raus"...janee, ist klar...

        Bei mir muss sowas einfach nur gut klingen ... raushauen tu ich selber genug.

        Marco


        also ich kenne diese acr produkte nicht aber wenn mich jemand fragt kann ich nur auf die rainbow sax lautsprecher hinweisen die mich voll und ganz überzeugt haben für den preis (150 euro)

        und schön sind sie obendrein


        Ich werf mal die Sinus Live 10 il in die Runde. Die haben einen angenehmen Klang und eine sehr gute Preis-Leistung. Zudem ist es ein 2 Komponentensystem, was sich tausend mal besser anhört als diese Axton Tröten.
        Alternativ noch das Nachfolgemodell Sl 100.


        Audio System Frontsystem....allles dabei....Freq weiche, Hochtöner, Mitteltöner

        glg Hille



        Zitat:

        Ich werf mal die Sinus Live 10 il in die Runde. Die haben einen angenehmen Klang und eine sehr gute Preis-Leistung. Zudem ist es ein 2 Komponentensystem, was sich tausend mal besser anhört als diese Axton Tröten.
        Alternativ noch das Nachfolgemodell Sl 100.


        Die hätte ich noch einmal liegen Neu und Orginal verpackt,bei interesse bitte per Pn melden


        Ich mag bei den Sinus Live die Hochtöner einfach nicht...ist so.

        Welches ich recht angenehm finde im bereich bis 100 Euro (PN) ist das Comp 4.1 von Intertechnik...

        marco


        Naja die Hochtöner sind nicht die besten, aber allemal besser als die Coax von Axton. Bei dem Preis kann man ja noch in andere Hochtöner investieren. Der Mitteltöner spielt aber sehr ordentlich und für jemand der nicht unbedingt 100€ ausgeben will, sondern eher richtung 40€ für dem ist das kein schlechtes System.


        nee, für 40 Euro ist das beachtlich gut...aber bis 100 Euro passiert da doch noch einiges (Seitenkalotte, 12dB Weiche/einstllbar, kevlar Membran...)


        Also ich bin mit sinus live auch sehr zufrieden,habe momentan das im winterpolo 2f das 10il im amaturenbrett,das 15il in den hutablagenhaltern und nen kleinen sub von sinus live im kofferraum verbaut.

        der klang ist top und es kommt auch genug DRUCK von hinten


        ja hab ich schon öfter gehört, dass intertechnik gut sein soll.

        vorallem die bässe sind in preisleistung unschlagbar, das weis ich schon mal.

        ich hab das focal 165v edition.
        war damals von 150 auf 100 runtergesetzt.
        man kann eigentlich zufrieden sein.

        hatte vorher canton pullman vorne die waren aber nicht schlechter.

        am besten man kauft sich so ne zeitung carhifi oder so, da sind die bestenlisten in der jeweiligen preisklasse .
        ist zwar nicht 100%ig alles richtig da , aber auf jeden fall hat man anhaltspunkte . kann ich nur empfehlen.


        Mit der Car Hifi Bestenliste bin ich sehr vorsichtig...ein paar sachen hatte ich schonmal miteinander verglichen und es waren brutale Unterschiede zu merken...also von daher...

        Es ist auch komisch, das die Jungs, die gerade viel Werbung geschaltet haben, gute Tests bekommen...hmmm...

        Marco


        hast auch wieder recht.
        nur wo kann man sich 100% schlau machen, unabhängig?


        gelöschtes Mitglied

          also hier bei acr (CAR HIFI) in buxtehude, der ist total unabhängig und sagt dir auch was scheiße ist von den acr artikeln und dass verkauft er dir auch nicht...ich bin da top zufrieden...und er bietet auch andere marken an von denen er was hält...also bessere beratung als dort kriegt man kaum...


          Zitat:

          also hier bei acr (CAR HIFI) in buxtehude, der ist total unabhängig und sagt dir auch was scheiße ist von den acr artikeln und dass verkauft er dir auch nicht...ich bin da top zufrieden...und er bietet auch andere marken an von denen er was hält...also bessere beratung als dort kriegt man kaum...



          Das ist der größt vollhorst der bei uns in der gegend rum rennt,der hatt keinen plan von nix ,seit dem ich mit nem kumpel mal da war und er uns nen sub für nen monoblock von empfaser empfehlen sollte und wir ihn vor seinen augen zu abrauchen gebracht haben,bin ich ich fertig mit dem loser


          gelöschtes Mitglied

            dann warste beim falschen verkäufer , da laufen 2 rum


            sind beides kacklappen kenn den laden schon etwas länger als du,da hattest noch nichtmal dein führerschein


            polotreff.de
            #22 - 01.02.2009sinus live10il
            Antworten erstellen