vw teilemarkt

habe mich entschieden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe mich jetzt für 7x13 et 25 mit 175/50 bereifung entschieden wisst ihr ob hinten nur gebörtelt werden muss oder auch gezogen weil ich ja ein steiheck habe würde auch geren noch 10mm distanzscheiben raufmachen danke für antworten



gelöschtes Mitglied

    ich denk mal schon bei meinen 185 musste ich das auch machen, wenn du deine 175 mit scheiben drauf machst, müsste dasselbe bei rauskommen, aber versuchs doch einfach mal


    probiers erst mal ohne scheiben, beim steilheck ist das hinten immer so en scheiss, wenn du die felgen drauf hast siehst ja ob noch platz ist

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    geilheck meintest du ziehen und ja müsste eigentlich auch ohne distanzscheiben breit genug aussehen,ok werde dann nach rsl felgen ausschau halten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen