vw teilemarkt

Leipzig oder Umgebung

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,ich wohne jetzt schon fast zwei jahre in Leipzig und möchte gerne ein paar polo fahrer kennen lernen.
Die was vieleicht das gleiche interesse haben wie ich an auto schrauben und gegenseitig helfen,oder die vieleicht einen Club haben und suchen vieleicht ein neues Mitglied.
ich suche halt auf diesen weg ein paar leute die in leipzig oder umgebung wohnen die was gerne an ihren polo schrauben oder nur unterhalten.
Würde mich über ein paar leute und positive antworten freuen.
Weil alleine schrauben is langweilig,wo ich früher gewohnt habe da war ich auch in einen club drin,und nun suche ich halt sowas in leipzig.
Ok bis dann

Mfg Tobias



mein polo.jpg
mein polo.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Also in Leipzig gibts ne große Gemeinde was solche Sachen angeht! Wir haben im Sommer regelmäßig große Treffen in Taucha an der Autobahn A14! Dort gibts ne Tankstelle mit McDonalds neben an und da geht regelmäßig im Sommer ganz schön was ab! Clubs gibts auch einen der mir spontan einfällt ist die VW-Scene-Leipzig (www.vw-scene-leipzig.de) oder auch VW-Society-Leipzig (www.vw-society-leipzig.de.vu) Also ich hoffe dir geholfen zu haben! Viel Spaß noch beim schrauben und vieleicht sieht man sich mal aufm Highway



jo leipzig gibs viele leude

die seite von der society is zwar noch im aufbau aber im forum is schon nen bissle was drin

MFG Benny


mahlzeit ich komme aus rackwitz und würde mich auch freuen polo leute aus leipzig kennenzulernen


Jop da würde ich mich anschließen komme aus Leipzig und würde mich über ein treffen bei so einem neuen geilen wetter einmal freuen.

Gruß nolle


Da muss man sich mal ein tag ausmachen


Bei mir gehts nur noch nächste Woche den danach witd er erstmal still grlegt zum Umbau.


Meiner ist noch angemeldet das ist das problem



Antworten erstellen

Ähnliche Themen