vw teilemarkt

Suche gelochte Bremsscheiben

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen also ich suche gelochte Bremsscheiben! Die geschlitzten ATE Power Disk gefallen mir zwar auch aber gelochte sehen einfach besser aus! Kann mir da jemand nen Tip geben was es da so gibt? Natürlich nur welche die auch an den normalen 6N (1.6er) passen!



hallo

es gibt gelochte Bremsscheiben von der firma Zimmermann.
einfach mal bei google eingeben

mfg


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

danke hab grad nachgeschaut! 100€ kosten die dinger sehen aber richtig gut aus! danke dir!



hier mal ein link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greetz


  • Zitat:

    firma Zimmermann.


    nur zu empfehlen die halten auch lange


    nicht dafür


    gelöschtes Mitglied




      @ lil schonmal zimmermänner gefahren?

      normale serien von zimmermann sind ja ok aber sobald die gelocht sind und etwas mehr beantprucht werden würd ich sagen finger weg!
      hab hier uim forum schon einiges über die zimmermänner geschrieben udn das obwohl ich die "nur" auf der hinterachse fahre

      edit: kannst auch mal noch hier schauen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und dann die performace scheiben von tarox. wenn meine mal unten sein sollten werd ich mir die G88 oder die F2000 zulegen


    • Zitat:

      @ lil schonmal zimmermänner gefahren?


      ja auf meinem silbernen damal hatte ich die drauf (vorne) ich fand die echt gut, hatte nie probleme damit


      zimmermann gelocht sind wie alle gelochten empfindlich! alle bremsscheiben die gelocht sind und strak beansprucht werden reißen häufig an den löchern ein!
      empfehle dir die von sandtler! die halten etwas mehr aus als die zimmermann!



      polotreff.de
      #10 - 28.01.2009http://www.polotreff.de/forum/t/152748
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen