vw teilemarkt

Just for info (2f/3er)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da es ja immernoch Leute gibt
die den 2f fälschlicherweise als nem 3er Polo bezeichnen
sollten sie sich mal diese Seiten durchlesen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MFG PoloBabe



  • Bei mir ist und bleibt das der 3er Polo! Der 86c und der 86c 2F sind für mich vom Aussehen 2 völlig verschiedene Polo´s und deswegen ist der 2F bei mir der 3er!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der 86c und der 2f sind auch völlig unterschiedliche Polos
    deshalb ja beim einen 86c also n 2er und beim anderen
    ist es eben der 2f
    der aber noch lange kein 3er ist



    Das ist ja das 3te Polo-Modell das auf den Markt kam, also der 3er...AUsserdem ist das für mich laut deiner Aussage ein Wiederspruch!
    "der 86c und der 2f sind auch völlig unterschiedliche Polos " , denn das "F" bedeutet Facelift, und da du scho richtig bemerkt hast, dass die 2 VÖLLIG unterschiedlich sind, ist da nix mit "nur" Facelift ...

    Wie gesagt, da kann ja jeder selber denken was er will ... Für MICH bleibt DAS der 3er Polo und net der 6N!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sicher ist es das dritte Modell
    streite ich auch nicht ab, aber das dritte Modell heißt nicht Polo III
    sondern Polo86c 2f .

    Ist meine Meinung , denn wenn man sich die Links oben mal durchlesen würde,
    würde man auch wissen wann welcher Polo gebaut worden ist.

    und der 3er kam erst ab 94, schon mist wenn man n 91er aufn Hof hat und behaupetet man hätte nen 3er oder?

    Naja jedem das seine.


    Warum soll das mist sein, wenn ich sag ich hab n 3er? Die Leute aus der Szene wissen sehr wohl, dass es UMGANSSPRACHLICH 3er Polo heißt oder wenn man den 6N meint, dass man dann auch 6N sagt!

    Und um zu Wissen, von wann bis wann die Polo´s gebaut wurde, muss ich keine Polo History lesn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na das hoff ich doch dass die VW-ler wissen wann
    welcher Polo gebaut worden ist.

    Und dass manche aber fälschlicherweise die Polos vertauschen weil sie eben noch nicht lange "dazu" gehören dafür ist dieser Thread gedacht.

    Wenn du es weißt ist es doch ok!


    Ok.... Dann passts ja ...


    Dann ist der 6n ab sofort der Polo 4, der 6n2 der Polo 5, der 9n der Polo 6 und der 9n3 der Polo 7...

    oh man... da muss der golf ganz schön nachlegen

    ich finde der 86c und der 86c 2f sind nahezu identisch, ein größeres Facelift da die grundstruktur zum vorgänger klar erkennbar ist.

    Aber Dickköpfe kann man nicht überzeugen, dass ist wie mit religiösen über andere Götter und Glaubensrichtungen zu reden

    So long... No way, by the way



    da könnte man zu Polo 1F auch 2er sagen, gleiche basis, aber anderes aussehen (Kunststoffstoßstangen ).
    Bei mir ist und bleibt es auch der 2F, aber wenn einer 3er sagt weiß ich auch was gemeint ist


    Meine Versicherung hat als Obergruppe für den 6n auch Polo 3 Typ 6n


    naja,.. wenn man hier bei verwerter ersatzteile haben will muss man schon polo 3 sagen, sonst bekommste die alten ^^


    hab letztens auch noch im katalog den 3er als 6n bezeichnung gesehen...
    total verwirrend

    Jeder so wie er mag


    Auf gehts, Erbsen zählen


    Antworten erstellen